Thema: Gamer TFT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 13:00   #36 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Habe diesen TFT: http://www.videoseven.de/website/dis...4a/details.htm

Bin eigentlich recht zufrieden
Bei Action Games sieht das Bild zwar leicht verwaschen aus, aber daran gewöhnt man sich schnell.
Bei Filmen merkt man das verwaschene nicht wirklich, da dort eh bei schnellen Bewegungen mit Bewegungsunschärfe gearbeitet wird.

Für's normale arbeiten ist der Monitor mehr als sein Geld wert. Super scharf, relativ guten Kontrast und relativ gute Helligkeit.

Selbstverständlich erreicht auch dieser TFT bei weitem nicht die Helligkeits- und Kontrastwerte eines CRT Monitor. Das müsste aber eigentlich jedem der sich einen TFT kauft bewusst sein.

Für damals (vor ca 1 1/4 Jahr) war er mit ca 550? auch noch ein richtiges Schnäppchen

Wenn ich mir die aktuelle V7 Produkte ansehe: http://www.videoseven.de/website/dis...mb/details.htm , dann hat sich die Reaktionszeit wirklich verbessert (von 25ms auf 16ms). Für 419? ist er auch jetzt noch erschwinglich.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten