Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 09:46   #1 (permalink)
NVidia-Fangirl
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 74

NVidia-Fangirl zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard frage zu NVidia PhysX

Hallo,

nach meinem gestriegen Chaos Thread zu dem Grafikkarten umbau, habe ich nun etwas genauso verwirrendes für mich.

Und zwar habe ich ja nun meinen Rechner zum laufen, und nun habe ich gestern aben eine weiter Grafikkarte geschenkt bekommen, hatte im Bekannten kreise mal nach einer anderen Karte gefragt, und nun rüsten viele bekannte auf, und ich bekomme nun die "alten" karten.

Also habe ich nun eine GeForce 8600GT mit 512MB RAM bekommen, da ich ja nun schon die 9600GT eingabaut bekommen habe, sagte mir ein bekannter am Telefon, das ich die 8600GT nun als Phisx Karte nehmen solle, also einfach mit einbauen, und dann soll die eben nur die Phisix berechen.
nun meine Farge, wie geht das, und was muss ich da beachten?
lohnt es diese Karte dafür zu nutzen?

Bitte um Hilfe.

grüße Lilly
NVidia-Fangirl ist offline   Mit Zitat antworten