Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 10:00   #2 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: frage zu NVidia Phisx

Zitat:
Zitat von NVidia-Fangirl Beitrag anzeigen
lohnt es diese Karte dafür zu nutzen?
Meiner Meinug nach ist es den Aufwand nicht wert - außerdem bin ich nicht sicher ob dein Board diese Funktion überhaupt unterstützt?!

Aber wie gesagt - einen Unterschied wird man eh kaum merken - die Unterstützung in Games ist eher mäßig...

Also _ich_ würde sie ja verscherbeln (kannste hier im Forum beim Marktplatz versuchen, oder eben Ebay ). Aber mich würde auch erstmal interessieren, was andere dazu meinen...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten