Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 11:32   #1 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard Kabel Deutschland Frage zum Anschluss

Hallo an alle da draußen.

Mein Vater wollte mal wieder den Internetanbieter wechseln. Da kam er mal bei Kabel Deutschland vorbei. Kabel Deutschland bietet ja an das man seinen Internetanschluss über Antennenanschluss bekommt (*klick*)

Wir haben bei ins im jeden Zimmer nen Antennenanschluss. Allerdings wurde uns nicht klar (weder durch die Homepage noch durch die Hotline) ob man den Kabelanschluss nur über eine Buchse bekommt oder über alle. Wäre natürlich klasse wenn man das in jedem Zimmer bekommt. Kabel rein, zack fertig.

Wie schon gesagt weder die Homepage noch die Hotline konnte uns da eine Info geben. Weiß einer von euch vllt mehr?

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten