Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 21:51   #77 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Kino-Thread

Hab gard den neuen James Bond angeguckt, muss ehrlich sagen dass ich mir von nem "James Bond" mehr erwartet hätte....schnelle, teils undurchsichtige Handlung/Story....naja, special effekts und die Ausführung des Films an sich is wie gewohnt ziemlich gut beim Bond, aber irgendetwas fehlt in diesem Film....zumal das "Bond Girl" nichmal geil is....was is das, nen Bond ohne geiles Bondgirl wo kommen wir denn da hin...

Naja, man kann sagen, man kann ihn schon anschauen aber ins Kino würde ich für den Streifen nicht nochmal gehen.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten