Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 13:53   #1 (permalink)
Daennie
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 6

Daennie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Maximale Auflösung meiner 6800GT

Hallöchen, der Titel sagt schon so fast alles aus, was ich wissen will. Ich benutze noch nen guten alten 17'' Röhren Monitor, der leider nur noch alt ist. Aber mittlerweile is der nur noch alt, und nun möchte ich mir nen TFT kaufen. Ich hab da auch schon mit so einigen 22'' TFTs geliebäugelt, die ja mit ner Auflösung von 1680x1050 daher kommen. Ist dazu meine ja nun doch schon relativ alte 6800GT überhaupt in der Lage? Denn nich dass ich dann in 1280x800 oder so mir das angucken muss, dann kann ich ja gleich was kleineres holen! Also es geht jetzt auch nich um die Spieleleistung oder sonstwas, das ist auch nebensächlich! Danke schonmal
Daennie ist offline   Mit Zitat antworten