Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 15:53   #5 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Orginalkühlkörper bei der RADEON 4650 tauschen...

Zitat:
Zitat von THKTHK Beitrag anzeigen
Ist das soeine Art doppelseitiges Klebeband mit Wärmeleitfuntion??
Ich würde mal ganz stark auf die Wärmeleitpaste aufm Chip tippen. Die wird klebrig fest wenns kalt wird, daher erwärmen und das ganze sollte relativ fix gehen - ansonsten sind evtl. noch ein paar Kühlpads zw. VRAM und Kühler, das kann man aber meist leicht "abreißen"

Und wie Killerpixel schon sagte - vllt. nochmal gucken ob alle schrauben geköst sind ^^

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten