Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 16:25   #20 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Yes
Also watt soll dat, eure Beiträge haben mit dem Titel garnichts zu tun, immer daß gleiche - wo gibts das alte Layout, geht es .....
Der Moritz wollte doch nur Erfahrungen mit modden wissen, obwohl schon viel zu viel darüber geschrieben wurde.
Alla Leit
net bös sei

Dr. Yes
Is ja nu nicht schlimm wenn die Diskussion nicht nur ums eigentliche Thema geht, worauf ja geantwortet wurde... daher absolut ok.



PS: Dein erster Beitrag hatte auch absolut nix mit dem Thema zutun, da deine Pro Karte nicht "mod"-fähig ist.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten