Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 17:47   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wakü System Zusammenstellung Hilfe!

Keine Ahnung was das für ein komischer Rechner sein soll.

Intel gibt für den Core i7 130W als maximale Verlustleistung an. Da Intel eine seriöse Quelle sein dürfte würde ich das einfach mal glauben
Genauso bei der Grafikkarte, die wird von nvidia mit 80W angegeben.
Für eine Festplatte habe ich mal 10W gerechnet, und das ist schon sehr großzügig. Meistens braucht eine 3,5'' Festplatte etwa 5W.
Den RAM braucht man auch kaum zu erwähnen, ein Riegel dürfte etwa 1,5 bis 3 Watt brauchen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Gonnel (18.11.2008)