Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 18:07   #1 (permalink)
chickencrispy
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 1

chickencrispy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield 2 problem

hi leute,
hab mich grad angemeldet, weil ich ein problem habe..und zwar wenn ich battlefield 2 starte startet es normal, aber sobald ich im intro bin wird mein bildschirm rot und ich kann nur noch die musick hören...hab eine geforce 6200, wird also unterstützt und es hat schonmal funktioniert, allerdings hatte ich da noch die gf 5200...hab auch extra ein anderes instaliert und das klappte ( rennspiel)...bin echt fast am ende und will nur noch gern herausfinden wie ich diesen fehler beheben kann....erstam viiiiiiiiiiiiielen dank für lesen und posten^^ lg patric

ps: schönes forum
chickencrispy ist offline   Mit Zitat antworten