TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 19:07   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 1

chickencrispy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield 2 problem

hi leute,
hab mich grad angemeldet, weil ich ein problem habe..und zwar wenn ich battlefield 2 starte startet es normal, aber sobald ich im intro bin wird mein bildschirm rot und ich kann nur noch die musick hören...hab eine geforce 6200, wird also unterstützt und es hat schonmal funktioniert, allerdings hatte ich da noch die gf 5200...hab auch extra ein anderes instaliert und das klappte ( rennspiel)...bin echt fast am ende und will nur noch gern herausfinden wie ich diesen fehler beheben kann....erstam viiiiiiiiiiiiielen dank für lesen und posten^^ lg patric

ps: schönes forum
chickencrispy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 16:22   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 problem

Hast du aktuelle Treiber auf deinem System und vor allem hast du den Patch 1.41 installiert...?

Ein weiteres Problem kann es mit evtl aus einer frueheren Installation erstellten Savegames/Profildateien geben, die solltest du ggf mal loeschen
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Second Assault: Diese Battlefield-3-Maps kommen für Battlefield 4 TweakPC Newsbot News 1 02.09.2013 12:18
[News] Battlefield 3: Double-XP-Event während der Gamescom und Battlefield 4 Beta TweakPC Newsbot News 0 21.08.2013 13:10
[News] Dice über Battlefield 4, Battlefield 2143 und Bad Company 3 TweakPC Newsbot News 0 27.09.2012 18:10
Battlefield 2142 Punkbuster problem D4_don Games Talk allgemein 10 22.05.2007 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved