TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2007, 15:09   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield 2142 Punkbuster problem

hi,
habe folgendes problem mit bf 2142. seit patch 1.25 werde ich nach spätestens einer min. von jedem server gekickt mit der fehlermeldung "punkbuster".
habe mich schon durch diverse foren gekämpft und eine menge leute mit dem gleichen prob gefunden. habe alle angegebenen lösungsvorschläge ausprobiert, wie:
- punkbuster manuell updaten mit den files der bf 2142 support seite u bf als admin ausführen.
- punkbuster client seperat instalieren und aktualisieren, bf adden.
keine chance, das problem besteht nach wie vor.
ist schon echt ärgerlich, zumal ich mir erst am samstag das northern strike boosterpack zugelegt habe .
bf 2 auf version 1.41 funzt einwandfrei.
hoffe jemand hat vielleicht noch ne andere lösungsidee.
danke im voraus

mfg D4_don
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 15:25   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2142 Punkbuster problem

Das selbe Problem hatte ich auch, allerdings hat es bei mir mit dem Download und dem Autopatchen dann auch funktioniert...

Früher hatte ich das Problem auch mal, habe dann mal meine Firewall genauer angeschaut und gesehen, dass PB aus mir unbegreiflichen Gründen plötzlich geblockt wurde...

Naja, nach Umstellung ging es dann wieder...

MFG. Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 15:46   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2142 Punkbuster problem

Was für Betriebssystem verwendest Du?
Falls Du Vista nutzt BF einfach als Admin starten oder über den Speileexplorer.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 15:55   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 Punkbuster problem

hi,
nee, benutze xp. habs grad nochmal ausprobiert, funzt nicht. in meiner firewall ist alles freigegeben, hab auch den entertainment modus von outpost deaktiviert.
wie ist das, wenn ich die datei pbsetup ausführe, ist es normal das nichts instaliert wird? habe bf geaddet und upgedatet, nichts hat sich geändert. muss ich eventhül den pb client, der in bf integriert ist deaktiviern/löschen, wenn ich punkbuster seperat ausführe?
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:08   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2142 Punkbuster problem

Nee..., also der hat mir die Meldung im Spiel gebracht, dass ich so eine bestimmte PB-Seite besuchen soll... (Name weiß ich leider nicht mehr - glaub die hieß irgendwas mit "...balance..." oder so...)

Dann hatte ich also BF minimiert, den Autopatch von der Seite gezogen und anschließend das setup zum starten ausgeführt...

... wenn ich mich recht erinnere dauerte dies aber auch erst einen Moment, bis es dann endlich mit dem Patchen losging... schau da einfach mal in deinen Task-Manager, ob der Prozess schon anläuft, also aufgeführt ist...

...musst halt nen Moment (kann auch 1-2 Minuten sein) warten und immer schön den Datentraffic zulassen, wenn er 'ne Verbindung mit PB aufbauen will...

Das Spiel hat er glaube ich während dem Patchen automatisch geschlossen... ...probiere halt mal den Patch bei laufendem BF aus... vielleicht gehts ja dann..., wenn er es schließen muss, wirst du es ja merken...

Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:30   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 Punkbuster problem

so, hab mir nochmal die pbsetup.exe geladen und alles wie auf der homepage beschrieben ausgeführt. die erzeugten dateien habe ich dann in den pb ordner in bf eingefügt. ergebnis ist wieder das gleiche. so langsam hätt ich lüst das game an ea zurückzuschicken .
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:35   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2142 Punkbuster problem

Zitat:
Zitat von D4_don Beitrag anzeigen
so, hab mir nochmal die pbsetup.exe geladen und alles wie auf der homepage beschrieben ausgeführt. die erzeugten dateien habe ich dann in den pb ordner in bf eingefügt. ergebnis ist wieder das gleiche. so langsam hätt ich lüst das game an ea zurückzuschicken .

Komisch... ich musste da garnichts mehr verschieben...

Das einzige was der Patch bei mir auf den Desktop kopiert hatte, waren Textdateien, wie die Geschäftsbedingungen... Die hab ich alle wieder gelöscht...

Mal versucht das Spiel neu zu installieren? Vielleicht fehlen ja die korrekten Registrieeinträge, wenn du die Dateien erst noch wo anders hinschieben musst...

PS: Dieser Balken beim Statusbalken beim Patchen kommt aber schon...?
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:44   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 Punkbuster problem

nee, patchen tut das teil garnit.
ich für die pbsetup.exe aus, adde dann bf 2142 und geh auf update. dann läd der ein update runter und wenn er das gemacht hat passiert garnix mehr.
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:52   #9 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2142 Punkbuster problem

hats du auch den PkbstrA.exe dienst am laufen?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 19:28   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 Punkbuster problem

jetzt ja. hab punkbuster nochmal manuell mit dem tool von der homepage instaliert und die pnkbstrA und pnkbstrB exe sind jetzt aktiv.
als ich jetzt auf nen server verbinden wollte hat sich auch zum 1. mal meine firewall gemeldet und eine freigabe für beide dateien verlangt. das war vorher noch nie der fall. hab mal ein paar min. gezockt un bin nicht gekickt worden. hoffe das bleibt so .
danke für die hilfe

mfg don
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 11:29   #11 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2142 Punkbuster problem



Siehste geht doch. War anfangs genauso bei mir.

Und wenn mein Beitrag hilfreich war, weißte ja was zu tun is
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2142, battlefield, problem, punkbuster


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Punkbuster-Fake-Banns - Hacker weiter aktiv TweakPC Newsbot News 10 31.01.2012 19:42
[News] Battlefield 3: Lösung für Punkbuster-Kicks TweakPC Newsbot News 1 31.01.2012 13:47
[News] Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack? TweakPC Newsbot News 9 26.01.2012 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved