TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2012, 23:21   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.511

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack?

Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack?
25.01.2012 01:20 - ID 23323

Zur News: Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack?

Zahlreiche Battlefield-3-Spieler werden offenbar unbegründet gebannt. Stecken gezielte Hacker-Angriffe auf GGC dahinter?

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

Geändert von Tom (25.01.2012 um 09:18 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 05:29   #2 (permalink)
MavRider120
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GCC-Hack?

Das mag ja alles schön un recht sein aber wie mit den kunden umgegangen wird kann man sich unter folgenden Link einsehen bzw aus welchen dubiosen Gründen bei genauerer Betrachtung die Leidtragenden immer die Kunden sind! Und was das Verhalten des Supports angeht sol sich jeder selber seine Meinung bilden!
http://forum.ea.com/de/posts/list/885320.pag
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 08:03   #3 (permalink)
MavRider120
Gast
 

Beiträge: n/a

Böse AW: Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GCC-Hack?

Und das beste ist das Problem ist schon seit längerem bekannt und es wurde von offizieller Seite nichts unternommen!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 09:37   #4 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack?

Bestätigen sich diverse Forenbeiträge, hat GGC eigene Admins und ESL-Admins entbannt, während die "08/15-Spieler" im Regen stehen gelassen werden.

p.s.: Bis zur Aufklärung des Falls kann empfohlen werden, nicht auf Servern zu spielen, die durch den GGC-Stream "geschützt" sind.

Geändert von Tom (25.01.2012 um 09:49 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 10:51   #5 (permalink)
MavRider120
Gast
 

Beiträge: n/a

Böse AW: Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack?

Tja wenn man sich den einloggen könnte aber viele spieler kommen nicht mal ins battlelog und wenn diese sich dann an den support wenden nacht stundenlanger wartezeit werden unterschiedliche Aussagen dem kunden gegeben! Aber was genau abläuft ist unter den geposteten Link vom Ea Forum nachzulesen!

Kann nur sagen einmal Ea und nie wieder! Ist schon klar das keine Zeit haben müssen ja an BF4 basteln damit noch mehr Kunden abgezogen werden!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 10:57   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack?

Dir ist aberr schon bewusst, dass es darum hier net geht, oder?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 11:23   #7 (permalink)
MavRider120
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack?

Ist mir schon klar und wenn du den Tread ließt geht es ja bei den anderen genau um dieses Thema! Wer sagt den nur wenn mein problem ein bißchen anderst gelagert ist daß ich mich für diese Leute nicht einsetzen kann?
Und ich die Meinung vertrete das was momentan alles so läuft nicht in Ordnung ist!

mfg.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 23:04   #8 (permalink)
KEIOS
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack?

Statement von GGC
GGC-Stream / News / Fakebans vorhanden oder nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 15:12   #9 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack?

Und EA hat sich mittlerweile auch geäußert:

BF3: EA untersucht Punkbuster-Fake-Banns - Lösung angekündigt - TweakPC.de

Zum GGC-Statement haben wir natürlich auch was verfasst:

GGC veröffentlicht Statement zu Punkbuster-Fake-Banns - TweakPC.de
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 17:56   #10 (permalink)
MavRider120
Gast
 

Beiträge: n/a

Blinzeln AW: Battlefield 3: Falscher Punkbuster-Bann durch GGC-Hack?

Ob offizielle Statements immer so richtig sind und ob alles gesagt wird wage ich zu bezweifeln!!Vor allem wenn man sich momentan die Treads von Spielern anschaut mit den Battellog Problem bzw sagt es schon viel aus wenn die meinung von ea zensiert wird indem man Treads schließt mit der Begründung es gebe keinen redebedarf über dieses Thema man solle sich zum support wenden und da passiert absolut nichts!!! Bei einigen ja aber es gibt Spieler die seit wochen ignoriert werden! Naja könnte wieder ewig schreiben hab aber meine Meinung zusammengefasst zu einigen Themen wo hier nachzulesen ist:

EA-Foren

Gruß
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: PC-Beta setzt 64-Bit-Windows voraus - Punkbuster inside TweakPC Newsbot News 13 01.10.2013 10:32
[News] Battlefield 3: Punkbuster-Fake-Banns - Hacker weiter aktiv TweakPC Newsbot News 10 31.01.2012 19:42
[News] Battlefield 3: Lösung für Punkbuster-Kicks TweakPC Newsbot News 1 31.01.2012 13:47
Battlefield 2142 Punkbuster problem D4_don Games Talk allgemein 10 22.05.2007 11:29
Battlefield Patch 1.6 Punkbuster lässt sich nicht starten Catweazle Games Talk allgemein 4 07.04.2004 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved