Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 14:34   #8 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kabel Deutschland Frage zum Anschluss

Zitat:
Zitat:
Zitat von eltono91 http://www.tweakpc.de/forum/images/buttons/viewpost.gif
das ist so das einzige was die hotline uns sagen konnte. ist aber totale Geldverschwendung. 5 Anschlüsse = 5 Vertäge na klasse

Das ist Quatsch. Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe?
Ein Anschluss mit einem Modem + ein WLAN-Router und schon ist das Problem aus der Welt.
Habe gerade bei Kabel D nachgesehen. Mittlerweile gibts bei online Bestellung den WLAN Router sogar kostenlos dazu!
Da die Erstinstallation vor Ort im Preis inbegriffen (aka gratis) ist, wird der den Router sogar konfigurieren.
Diese Infos kann man auf der Homepage abrufen. Also mach bitte keine Panik.
Na klar ist das Quatsch. Und ja ich hab auch gelesen was du geschrieben hast. Und ich hab auch schon geschrieben hab das das dann für uns keinen Vorteil bringt da es dann ja genau wie jetzte ist. Da kann ich auch einfach den Anbieter wechseln.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten