Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 16:19   #15 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kabel Deutschland Frage zum Anschluss

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
Vielen Dank Exit. Das bestätigt mich ja eigentlich nur. Dieses Angebot ist eher nichts für nen Einfamilienhaus.
Naja eigentlich doch , weil bei DSL ist es auch nichts anderes. Da kommt auch nur ein Anschluss rein, welcher dann aufgetrennt wird und dann ist der DSL Anschluss an genau dieser Stelle.

Interessant ist an der Stelle schon, dass Du von Kabel Deutschland auch wirklich nur den Internet Anschluss nehmen kannst. Dann kannste mit dem Telefon beim alten Anbieter bleiben - aber bekommst mit 26MBit nen recht flotten Internet Anschluss.

Ne interne Hausverkabelung - oder eben auch WLAN hättest Du bei DSL&Co genau so.

Wenn ich mir das hier anschaue:
Highspeed Internet und Phone Flatrate - Kabel Deutschland

Wären da:
6 Telefonnummern (2 Leitungen)
ISDN Adapter (optional)
zumindest möglich.

Also die Rufnummern sind nicht das Problem. Und normales ISDN hat meines Wissens auch nur 2 Leitungen bei den normalen Anschlüssen.

Und mit dem ISDN Adapter ist sicher auch eure EUMEX wieder zum spielen zu bewegen - wenn das denn wirklich nötig ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten