Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 15:52   #16 (permalink)
Gonnel
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 20

Gonnel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wakü System Zusammenstellung Hilfe!

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ob nun komplett passiv oder unhörbar ist doch Jacke wie Hose. Geld haste anscheinend genug zur Verfügung, da kannste zwei Noctua-Lüfter für je 20€ kaufen, den beiliegenden \"Ultra Low Noise Adapter\" mit verkabeln und schon ist Ruhe. Da ist jede 0815 Festplatte lauter als diese Lüfter.
Lautstärkentechnisch haste wohl recht.
Warum sollte es keinen Sinn machen RAM Wasser zu kühlen?
Sollte ich mich wirklich entscheiden kommplett Lüfterlos zusammen zu schrauben,müsste ich die DIMM´s doch wohl kühlen,oder?
Gonnel ist offline   Mit Zitat antworten