Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 16:05   #17 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kabel Deutschland Frage zum Anschluss

Wie der Anschluss des ISDN Adapters ist, weiß ich jetzt nicht, aber eigentlich sollte das dann Problemlos machbar sein.

Internet - Kabel Deutschland - Kabelmodem

Am Kabelmodem hängt jetzt:
- ISDN Adapter (an dem hängt dann die EUMEX)
- RJ45 WLAN Router

Sollte eigentlich so gehen - weil momentan hängt die EUMEX vermutlich an der ISDN Dose (bzw. Splitter + NTBA usw.) - somit wäre das eigentlich auch nix anderes.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten