Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 19:11   #1 (permalink)
Stasize
Neuling
 

Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 2

Stasize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich HDMI mit nVidia Problem

Hallo, ich habe schon seit Tagen ein problem und krige es einfach nicht gelöst. Hardware: 8600GS über hdmi an TV: Sharp LCD 52x20 Idee: Anzeige Clonen, so das ich sowohl auf Monitor als auch auf LCD das gleiche sehe... mit verschiedener Auflösung Mein 28" Monitor soll auf 1920x1200 laufen was er auch tut. Aber... Ich habe folgendes Problem. Eigentlich müsste ja mein Fernseher Full HD unterstützen (1920x1080) was er auch tut, das problem ist aber, das mein Bild einfach oben und unten bei der 1080p Desktop verdekt wird. Alle anderen Auflösungen verhalten sich änlich, es passt einfach gar keine! Wenn ich aber das Spiel GTA San Andreas starte und die Auflösung 1680x1050 wähle, kann ich das Spiel optimal auf dem LCD sehen, wobei alle anderen auflösungen zum gleichen effekt führen das man irgendwoe etwas nicht sieht. Was beduetet das, das ich meinen LCD auf diese Auflösung zwingen muss, damit es auch im Windows alles normal zu sehen ist? Und wenn ja, dann wie? Hab mich shcon kaput gegooglet und probiert. Der einzige Forum wo ein änliches Thema diskutiert wurde ist dieser: HDTV mit Nvidia 8xxx - EDID-Problem endlich gelöst - DVBViewer community forum allerdings konnte ich mir auch hier keine Hilfe holen! Kann mir bitte jemand Helfen? Ich bin schon echt am verzweifeln! Hab schon mindestes 4 Tage dafür Investiert. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus! mfg Stasize
Stasize ist offline   Mit Zitat antworten