Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 12:35   #11 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Online-Aktivierung?

Das du mit dem Argument bei den Herstellern ausgelacht werden würdest ist dir klar ja?

Es bringt vielleicht Wenig, doch trotzdem muss die Entwicklung weiter gehen. Sonst können wir uns ja auch noch gleich die Serials sparen, die haben früher auch nix gebracht. Nur dürfen wir uns dann auch nicht beschweren wenn das Niveau neuer Games immer tiefer fällt und fällt.

Aber hey, gehen wir deinem Argument doch mal nach und starten zB eine Multiplayer der wie bei Steam nur bei Konnektivität mit Herstellerserven funzt. So hast du als Käufer mehr vom Spiel. Doch wehe diese Server sollen dann mal irgendwann abgeschaltet werden oder die leute Gebühren zahlen. Dann ist das Geschrei auch wieder groß.

Schön ist anders, doch man kann kaum den Kopierschutz über board werfen, weil er ja eh nix bringt...

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten