Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 12:39   #12 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 Online-Aktivierung?

Ach jetzt mach doch mal keine Probleme wo keine sind... dem Hersteller ist das doch vollkommen egal, wenn die Aktivierung X vielleicht 5-6 Mal auf 1-3 verschiedenen Hardware Plattformen durchgezogen wird. Die wissen selber, dass Leute sich neue Rechner kaufen und auch ab und an formatieren.

Wenn Aktivierung Y aber 20.000 Mal auf 20.000 Systemen durchgezogen wird, dann fällts auf. Und das hat nix damit zu tun, dass man das cracken könnte - das passiert auch und früher oder später sowieso - weil es gibt da draußen Millionen von DAUs, die selbst dazu zu dämlich sind.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten