Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 22:05   #11 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

Ach jungs, nicht so hart sein.
Nfs most wanted hat eine chance verdient. Es ist meiner meinung nach auch besser als u2, da es wesentlich besser inszeniert ist (polizei, speedbraker, usw), zusammen mit einer ganz netten story.

Alles nach most wanted war allerdings mehr oder weniger müll.
Ich hab mir carbon noch gekauft und war ziemlich enttäuscht.
Die beiden demos zu pro street fand ich eigentlich ganz nett, aber die tests in diversen magazinen waren ja vernichtend.

Undercover setzt dem ganzen anscheinend noch die krone auf.
Ich hab mir mal ein paar tests und screenshots angesehen und die sind gelinde gesagt eine frechheit.
Hdr ist völlig übertrieben eingesetzt und die performance ist unter aller kanone für die schwache grafik.
Die fahrerattribute, die man verbessern kann, was ich davor schon für schwachsinnig hielt, sind richtig schlecht umgesetzt. Man kann nicht mal entscheiden, welche attribute man verbessern will?!
Schwierigkeitsgrad nicht einstellbar, fahrphysik eine frechheit, sag mal geht's noch, ea?

Für den softwaremüll will ea noch 50€?
Ich sag gerne: "Nein danke."
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten