Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 12:42   #6 (permalink)
lillord
Neuling
 

Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 4

lillord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Graka für Dell Dim. E520 ?!

hallo!
den dell dimension e520 hab ich auch...
Specifications: Dell™ Dimension™ E520 Service Manual
Prozessor Intel Core2 CPU 6300 @ 1.86GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 1,00 GB
Grafik 256MB ATI Radeon X1300PRO

auch bei mir muss jetzt ne neue graka her!
jetzt wühl ich mich scho nseit drei tagen durchs netzt und komm irgendwie nicht richtig weiter. aktueller stand ist jetzt ne hd4850 möglichst leise, stromsparend und billig zu finden [so um die €100-130]. dann brauch ich aber scheinbar ein neues netzteil [sollte auch schön leise sein]. ansonsten würd ich noch gerne meinen arbeitsspeicher verdoppeln... hilfe!
also wenn ich dann im endeffekt knapp unter oder knapp über €200 insgesamt liege, ist das schon das doppelte von dem was ich eigtl. ausgeben wollte. arbeitsspeicher und netzteil nicht mitgerechnet!
zuerst wollte ich mir nämlich nur die geforce9800gt für nen hunni bei conrad kaufen und gut is... ;D
bei der Sapphire Radeon HD4850 z.b. sagt der eine die sei voll laut und der andere wiederum sie sei sehr leise und kühl...
aber was bedeutet eigtl. dual-slot und was wären die vorteile?
ich geb ja gerne zu das dies hier mein erster graka neukauf((;versuch)ist...
danke für eure hilfe!
lillord
lillord ist offline   Mit Zitat antworten