Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 07:26   #4 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Performance NFS Undercover

Wobei Crysis ja net grottig Programmiert ist, es bietet ja fuer die Anforderungen ne ganze Menge

Desweiteren kann man mit Rivatuner die Auslastung der GPU und CPU ansehen

Bei Crysis sinn das bei mir ca. 95% auf beiden CPU Kernen und ca. 97-98% GPU Last, was darauf hin deutet das die Hardware sehr effizient ausgelastet wird



Bei NFS hingegen habe ich zwar 100% CPU Last (selbst beim Laden von Menues) die Graka hingegen wird mit gerade mal 30-50% (manchmal 25% dann ruckelts mit unter 20fps dahin)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten