Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 14:57   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: was beachten bei wechsell von XP64 zu Vista64 ?

Ich würde folgendes machen:
1. XP einmotten
2. Vista installieren und freuen.

Seebär ich verstehs ja wenn du Vista nicht magst oder whatever, aber XP64 ist mMn einfach so grottenschlecht (besonders der Treibersupport) dass es keine Empfehlung wert ist, Runter damit und Vista drauf, ist das bessere System. Zumal man bei deiner Variante wieder den höheren Aufwand hat und Vista zweimal installiert, denn eins geb ich zu...ein final auf die eigenen Bedürfnise eingerichtetes Vista macht noch mehr Spaß als ein frisch installiertes.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten