Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 15:25   #7 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Performance NFS Undercover

Das ist ja fast schon unglaublich, wurden die von intel bezahlt?



EDIT:

Jetzt ist der Punkt gekommen andem die fuer teures Geld erworbene Lizens im Muell landet...

Ich habe mich eine geschlagene Stunde mit der Polizei rummgeschlagen ohne die Moeglichkeit zu bekommen sie abzuschuetteln, ich habe alles versucht aber nichts hilft, ich werde von PolizeiJeeps bei 350 von hinten gerammt, wäre es ein Porsche ok aber ein jeep?

Tut mir leid EA das war das letzte Game das ich bei euch gekauft habe... 50€ fuern... allerwertesten

Mehr als schlechte Performance, altbackene Grafik noch oben drein und das spielprinzip schlechter als der Vorgänger von vor drei Jahren.


Ich kann nur jedem raten, Finger weg

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (26.11.2008 um 22:53 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten