Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 08:32   #6 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DirectX 11 kommt mit Windows 7 und auch für Windows Vista

Ihr tut ja alle so, als ob eine neue DX Version ein Nachteil ist.

DX10 hat doch eigentlich nur Vorteile, es ist schneller als vergleichbare DX9 Grafik, für High End bietet es zusätzlich noch mehr Qualität und so weiter.

DX11 könnte hier noch wichtiger werden, gerade der von Cox angsprochene Bereich der GPGPU ist für mich ein riesiger Fortschritt, denn die Grafikeinheiten sind sehr leistungsfähig und es wird Zeit, dass man diese Rechenleistung nutzt, wenn sie gebraucht wird. Also ist es doch Super, wenn es auch für Vista rauskommt, so hat man eventuell Zeit um auf das erste SP für Win7 zu warten. Denn mal ganz ehrlich, erwartet ihr von Win7, dass es besser wird als Vista, von Anfang an. Ich nicht, es wird genau so verbuggt sein wie Vista oder XP es waren. Erst mit der Zeit wird es dann nach und nach gepatcht werden und die Fehler behoben sein. Wie bei jedem guten Spiel heutzutage.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten