Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 12:35   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DirectX 11 kommt mit Windows 7 und auch für Windows Vista

Ich frage mich, wieso manche user DX11 schon vor Erscheinen schlecht machen. Niemand kann heute bereits wissen, wie die Entwicklung
sowohl im Bereich Hardware als auch Software/Spiele bis zum Erscheinungstermin voranschreitet.
Außerdem wäre es doch (in jedem Bereich) sehr hemmend für die ganze Gesellschaft, wenn ich erst anfange ein Produkt zu entwickeln, wenn der Bedarf schon lange da ist.
Forschung und Neuentwicklung beschäftigen sich nun mal mit der Zukunft.

Wer immer noch nicht mitbekommen hat, dass Grafikkarten nicht nur für Spieler produziert werden, sollte langsam mal aufwachen. Danke für das Stichwort GPGPU, Hr. Doktor.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (27.11.2008)