Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 14:00   #6 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SAS 15K Festplatten?

Ich hatte, auch wenn das jetzt schon 2 Jahre her ist, mal einige 10K 2,5" SAS Platten in einem System neben meinem Ohr. Das ging eigentlich noch. Gut, direkt daneben stand auch noch ein BladeCenter, der die SAS Platten mal ein wenig übertönt hat, aber egal.

Was ich an deiner Stelle machen würde:

1. mal schauen ob es 10K SAS Platten für deinen Controller gibt, ggf. sogar mit Leistungsmessungen
2. schauen ob diese Platten eine raptor übertreffen können
3. Wenn du die Möglichkeit hast, mal eine 15K Platte live erleben, um deinen persönlichen Belastungspegel zu testen

daraus dann ein persönliches fazit hinsichtlich Preis, Leistung, Zugriffszeiten, Größe und Lärmpegel zu ziehen und das passende zu nehmen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten