Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 12:39   #7 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Meine Mutter verwendet im übrigen noch nen Pentium 1 133MHz, weil der neuere Pentium 3 1000MHz den ich ihr hingestellt habe, damit sie wenigstens mal ins Internet gehen kann, ist einfach zu schnell für das uralte Dos Programm was sie noch ab und an nehmen muss
OMFG... Wie geil... nen Uraltrechner der für DOS zu schnell is xD
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten