Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 08:09   #1 (permalink)
captainfuture81
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 5

captainfuture81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe Asus Striker Extreme + OCZ2N800SR4GK = CPU INIT

Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Motherboard. Asus Striker Extreme. Ich denke ihr wisst um was es geht?. CPU INIT. Der PC fährt nicht mal hoch. Die Lüfter drehen sich aber kein Bild. Nur die altbekannte Meldung: CPU INIT.
Ich habe dann COMOS Reset gedückt und alle Slots mit nur einem Reigel duchprobiert. Keinen Erfolg. Ich habe sogar versucht mit meinem alten Pentium 4 zu booten aber auch das war nicht von Erfolg gekrönt.
Ich weiss nicht mal welches BIOS ich drauf habe.
1. welches Bios brauche ich?
2. Muss ich dann ein neuen Bios-Chip kaufen?
Hab ich was falsch gemacht?

Prozessor: Q6600
Ram: OCZ2N800SR4GK, XTC NVIDIA 4 GB DDR2-800 Kit
Grafikkarte: NVIDIA 7500GT
captainfuture81 ist offline   Mit Zitat antworten