Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 21:04   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dualboot Vista + Ubuntu 8.10

@redfalcon
Bin gerade dabei, eine Platte mit 250 GB vollkommen frei zu schaufeln und diese dann für Ubuntu nutzen zu können.
Die Festplattenbezeichnungen im Allgemeinen sind mir zwar bekannt, aber gleichzeitig auch eines der bisherigen Haupt-Hemmnisse.
Durch nachträgliche Festplattenein- und ausbauten sowie den Ausbau eines der beiden Brenner sind meine Windowsbezeichnungen schon etwas durcheinander geraten,
so dass ich Bedenken hab, ob ich dann die richtige erwische.

Hätte es Auswirkungen auf GRUB, wenn ich zur Installation nur die Linux-Platte anschließe und die anderen Platten nachträglich wieder einhänge?

@all
Hat keiner praktische Erfahrungen mit GAG?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten