Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 21:22   #7 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dualboot Vista + Ubuntu 8.10

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Hätte es Auswirkungen auf GRUB, wenn ich zur Installation nur die Linux-Platte anschließe und die anderen Platten nachträglich wieder einhänge?
Vermutlich ja, da GRUB Vista-Partitionen auf der Festplatte bei der Installation automatisch erkennt und ins Bootmenü mit einbindet.

GAG kenne ich nicht, GRUB reicht mir völlig aus.
Man brauch ja auch nicht viel, oder? Nur einen Startbildschirm, wo ich die Verschiedenen Betriebssystem auswählen kann. Das funzt mit GRUB ohne Probleme bei mir (Dualboot: WinXP und Ubuntu 8.10, sogar mit Truecrypt integriert).

Kennst Du eigentlich schon das Dualboot-Wiki und das Dualboot-Partitionierungs-Wiki ?
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (01.12.2008)