Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 20:20   #1 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard In Menüs kann nichts angeklickt werden.

Hi,
vorgestern wollte ich mein Vista herunterfahren und bemerkte, dass nix passierte beim Klicken auf "Ruhezustand". In meiner Taskleiste habe ich zwei Ordner, welche ich als Menü öffnen kann. (Über Symbolleisten habe ich die angefügt.) Ich weiß einfach nicht wie das Wort dafür heißt, sry. Bei Taskleiste --> Optionen kann man doch einstellen, wie man Arbeitsplatz, Eigene Dateien etc angezeigt bekommen will. Das was kommt, wenn man "als Menü anzeigen" einstellt, das meine ich. Diese Menüs werden zwar angezeigt und wenn Ordner drin sind, dann öffnen sich auch Untermenüs, aber ich kann nichts mehr anklicken. Dann geht es einfach zu. Im Ordner angezeigt kann ich Sachen öffnen, aber im Menü.. no way.
Gerade lass ich mal mein AntiVir durchlaufen in der Hoffnung, dass.. aber ich befürchte da wird wohl nichts rauskommen. Dachte nach einem Neustart ist alles wieder gut.. leider nicht. Bei Google weiß ich nicht nach was ich suchen soll.

Der Post mag nicht gut stringent sein. Man möge mich entschuldigen. Kennt jemand das Problem?
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten