TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2008, 20:20   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard In Menüs kann nichts angeklickt werden.

Hi,
vorgestern wollte ich mein Vista herunterfahren und bemerkte, dass nix passierte beim Klicken auf "Ruhezustand". In meiner Taskleiste habe ich zwei Ordner, welche ich als Menü öffnen kann. (Über Symbolleisten habe ich die angefügt.) Ich weiß einfach nicht wie das Wort dafür heißt, sry. Bei Taskleiste --> Optionen kann man doch einstellen, wie man Arbeitsplatz, Eigene Dateien etc angezeigt bekommen will. Das was kommt, wenn man "als Menü anzeigen" einstellt, das meine ich. Diese Menüs werden zwar angezeigt und wenn Ordner drin sind, dann öffnen sich auch Untermenüs, aber ich kann nichts mehr anklicken. Dann geht es einfach zu. Im Ordner angezeigt kann ich Sachen öffnen, aber im Menü.. no way.
Gerade lass ich mal mein AntiVir durchlaufen in der Hoffnung, dass.. aber ich befürchte da wird wohl nichts rauskommen. Dachte nach einem Neustart ist alles wieder gut.. leider nicht. Bei Google weiß ich nicht nach was ich suchen soll.

Der Post mag nicht gut stringent sein. Man möge mich entschuldigen. Kennt jemand das Problem?
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:20   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: In Menüs kann nichts angeklickt werden.

Ok hat sich erledigt. Vermeintlicher Neustartbutton ist auch nur ein Ruhezustandbutton und nach einem Neustart ist das Problem behoben!
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angeklickt, menüs, nichts, werden.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atapi Brenner (Acer) kann nichts mehr lesen oder brennen luckymoon Festplatten und Datenspeicher 3 27.01.2005 12:20
kann im IE nichts mehr drucken ?!?! nadann Windows & Programme 2 03.12.2003 22:56
Wie kann man Moderator werden Maxdie1 Feedback & Fragen an die Crew 19 28.07.2003 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved