TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2003, 17:12   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie kann man Moderator werden

was sind die Vorrausetzungen um Moderator zu werden??Mindestbeitragszahl??
Maxdie1 ist offline  
Alt 20.06.2003, 17:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

auweh, wenn das die vorraussetzungen wären
Heaver ist offline  
Alt 20.06.2003, 18:05   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn dieses Forum eins zur Genüge hat, dann Mods
Live ist offline  
Alt 20.06.2003, 18:07   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich versteh nicht warum es in jedem Forum ein paar Leute gibt die unbedingt Moderator werden wollen.
Eike ist offline  
Alt 20.06.2003, 18:31   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Eike
Ich versteh nicht warum es in jedem Forum ein paar Leute gibt die unbedingt Moderator werden wollen.
Das ist wahrscheinlich die Gier nach Macht - bzw. nach dem Gefühl von Macht!

Aber das finde ich auch gar nicht schlimm. Wenn jemand im RL nur ein kleiner, untergebutterter Tagesarbeiter ist, dann soll er sich meinetwegen ruhig als Moderator in irgend einem Forum austoben und sich dort als Autoritätsperson preisen lassen...!
Dr. BeSt ist offline  
Alt 20.06.2003, 18:44   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es kann aber auch ne ganz normale Frage sein.
Und jetzt beantwortet biutte diese!
cEdRiC ist offline  
Alt 20.06.2003, 19:13   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich wurde mal gefragt. ist zwar schon ne weile her,ne freezer

wichtig war dabei das man recht häufig im forum war (da wird wohl immernoch so sein)

des weiteren wird man sozusagen vom tweakpc team zum moderator gemacht.. alo von den forum admins. (oder liege ich hier falsch?)
BomberD ist offline  
Alt 20.06.2003, 19:17   #8 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Aber das finde ich auch gar nicht schlimm. Wenn jemand im RL nur ein kleiner, untergebutterter Tagesarbeiter ist, dann soll er sich meinetwegen ruhig als Moderator in irgend einem Forum austoben und sich dort als Autoritätsperson preisen lassen...!
Hmmm ....

Also wir haben genug Mods im Moment. Aber die Vorraussetzungen haben nicht direkt was mit Postingzahlen zu tun Es geht hauptsächlich darum wer den bereits bestehenden Mods dafür "würdig" erscheint
Also einer kann jemanden vorschlagen und im Normalfall entscheiden wir alle darüber.

Sozusagen eine demokratische Abstimmung
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline  
Alt 20.06.2003, 19:45   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
also ich wurde mal gefragt. ist zwar schon ne weile her,ne freezer
pöh... da bildet sich aber einer viel ein.
freezer ist offline  
Alt 20.06.2003, 20:43   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

weil ich soviel postings hab, bin ich der obermod getarnt als "hardware gott"
taxi ist offline  
Alt 20.06.2003, 21:24   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
Es kann aber auch ne ganz normale Frage sein.
Und jetzt beantwortet biutte diese!
Ja sollte ne ganz normale Frage werden weils mich interessiert bin eh Meilenweit (oder Kilometer??) entfernt,außerdem bin kein Arbeiter in einer Firma sondern in der Schule (ist das Arbeit??), die einzigen über mir sind Lehrer manchmal fragt man sich ja.....na ja
Maxdie1 ist offline  
Alt 20.06.2003, 22:09   #12 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Maxdie1
Ja sollte ne ganz normale Frage werden weils mich interessiert bin eh Meilenweit (oder Kilometer??) entfernt,außerdem bin kein Arbeiter in einer Firma sondern in der Schule (ist das Arbeit??)
Das hat aber nichts damit zu tun ob man Mod werden kann oder nicht!
InFlames ist offline  
Alt 21.06.2003, 00:09   #13 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
weil ich soviel postings hab, bin ich der obermod getarnt als "hardware gott"
jetzt bildet er sich etwas auf seine spam poastings ein ...

Nochmal: Es kann einer Mod werden der 100 Postings genauso wie einer der 1mio postings hat ... das ist total egal..
Wir machen nicht jeden dahergelaufenen Deppen (bitte fühle sich jetzt keiner angesprochen, rein rethorisch) zum MOD nur weil er viele postings hat.
Es muss halt auch etwas Grips dahinter sein.

Und taxi: hab dein smilie gesehen ... also nicht auf dich beziehen nur weil ich dein posting zitierte ...

aber da ich eh super selten im Forum unterwegs bin verlasse ich mich das hauptsächlich auf die Meinungen der Mods.

Amen.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline  
Alt 21.06.2003, 07:50   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wobei es net nur spam is
taxi ist offline  
Alt 21.06.2003, 10:32   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Würde die anzahl der Postings über den Modstatus entscheiden, dann würde es mich sehr wundern, warum DJ Piet noch keiner ist und einige, die weniger Postings haben als ich, doch, also das hat damit wohl nichts zu tun. Die Mods sollten schon kompetente Leute sein, die regelmäßig da sind und auch ihre "Macht" nicht asunutzen, wobei diese auch begenzt ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 21.06.2003, 19:49   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Zitat:
Zitat von Maxdie1
Ja sollte ne ganz normale Frage werden weils mich interessiert bin eh Meilenweit (oder Kilometer??) entfernt,außerdem bin kein Arbeiter in einer Firma sondern in der Schule (ist das Arbeit??)
Das hat aber nichts damit zu tun ob man Mod werden kann oder nicht!
Was meinste??
Ist ja egal der Mod sollte halt nur sehr gebildet sein
Maxdie1 ist offline  
Alt 22.06.2003, 08:34   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja obs soooo auf die bildung ankommt

(ich bin in nem anderem forum auch mod) ich bin irgendwann vom admin gefragt worden...

entweder wird man irgendwann mal gefragt, oder man fragt selber... mehr als nein sagen können sie eh nicht... aber fang nicht an zu betteln... das passiert immerwieder.. auch im IRC
taxi ist offline  
Alt 22.06.2003, 11:16   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich muss erstmal den Adminjob in der Schule machen aber irgendwann
Maxdie1 ist offline  
Alt 28.07.2003, 08:34   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ICH WILL MOD WERDEN!!!

BITTE BITTE BITTE!!!! *bettel*


Ich will gar net Mod werden!

@taxi

In welchem Forum bist Du mod?

www.spammingisapassion.com? :P
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 28.07.2003, 08:40   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

wirst du auch nicht. :P


...macht sowas aber bitte via PN, hier in "Frage an TweakPC" hat das nix zu suchen.
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
moderator


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] UMTS-Verschlüsselung kann umgangen werden TweakPC Newsbot News 0 19.12.2014 15:17
Vista :CD kann nicht gelesen werden! Mutterbord Windows & Programme 5 17.11.2007 18:18
wav-datei kann nicht wiedergegeben werden nook Audio und Video 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved