TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2007, 17:35   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard Vista :CD kann nicht gelesen werden!

hi leute !

ich habe folgendes problem ,die schwester eines freundes von mir hat sich einen neuen pc gekauft ,windows vista ,nvidia geforce 7300le,athlon 64live X2 4000+
1GB Ram,250GB festplatte und einen DVD brenner ´(ATAPI DVD A DH16A1L SCSI CdRom ) !!!

ich war heute bei meinem freund und da sagte mir seine schwester wie es seien könnte dass ihr neuer pc eine bestimmte selbstgebrannt foto cd nicht wiedergeben könnte !ich kamm nicht dahinter also was sagt ihr ?

freue mich über antworten "
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 17:58   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista :CD kann nicht gelesen werden !

Vielleicht is die CD kaputt? Schon mal in nem anderen Laufwerk probiert?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 19:48   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: Vista :CD kann nicht gelesen werden !

ja hat sie auf nem xp da hat das geklappt !
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 21:26   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista :CD kann nicht gelesen werden !

Hi,
also an Vista liegt es sicher nicht. Was sein könnte ist, dass der DVD Brenner die Sorte Rohlinge gar nicht ab kann. Das kann schon mal vorkommen. Also mal mit einer anderen marke probieren.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 10:30   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista :CD kann nicht gelesen werden !

Vor allem DVD Laufwerke/Brenner haben gelegentlich Probleme mit gebrannten CDs. Mit nem guten alten CD-Laufwerk funktioniert es meistens besser
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 19:18   #6 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: Vista :CD kann nicht gelesen werden !

hi danke erstmal !ich werde ihr dann sagen das sie die cd mal auf nen anderen rohling brennen soll
gruß muuterbord
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD Wird erkannt, kann aber nicht gelesen werden. Mogi Festplatten und Datenspeicher 3 19.05.2006 19:15
Splinter Cell2 DVD kann nicht gelesen werden Gast Festplatten und Datenspeicher 1 27.08.2004 23:36
Video DVD kann nicht gelesen werden (DVD-nub) Gast Festplatten und Datenspeicher 4 24.08.2004 17:30
habe gelesen das man einen p4 2,53 auf über 3,0 t. kann wie? Gast Intel: CPUs und Mainboards 9 11.05.2003 18:40
Prime95 -> Bootmanager konnte nicht gelesen werden ? Roofus Windows & Programme 6 15.03.2003 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved