Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 05:29   #11 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Soundsystem ins Auto einbauen

@Exit:
klanglich gut abgestimmt wäre ein entsprechend ausgwerichtetes compo system sicherlich, die coax hab ich nur rein weil sie
a) preiswerter sind
b) die LS wohl auf dem amaturenbrett verbaut werden, daher sind die LS sehr hoch und können akzeptabel klingen.

wenn er nen guten einbauplatz für die tweeter findet kann er ruhig compos nehmen, sind auch klanglich besser
jedoch würde ich das hier empfehlen:
ACR Shop
habe selber den vorgänger das AC2.5ES, klingt für 13cm schon sehr schön, Preis ist halt höher, jedoch sind die auch besonder flach, was bedeutet er hat ne deutlich bessere chance die vorne rein zu bekommen
wie du selbst geschrieben hast kommen vorne nur LS mit maximal 45mm einbautiefe rein, diese extraflachen hier haben 46mm, das sollte noch gehen
und wie gesagt wenn sie so gut klingen wie ihre vorgänger dann machste da nix falsch.

@Marc O`Polo
fertige doorboards sind wirklich über deinem budget, und ob 130er in dein armaturenbrett passen musst du wirklich vor dem kauf rausfinden.
wenn nicht dann musst du wohl suchen, hab jetzt auf die schnelle nix gefunden für 100mm müsste dazu erstmal in ruhe suchen.
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Marc O`Polo (03.12.2008)