Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 12:02   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Soundsystem ins Auto einbauen

Naja - vielleicht finden wir ja wirklich noch ne Möglichkeit nen 16er in der Tür zu versenken - ohne das es optisch grusselig wird - aber da warten wir mal die Fotos ab.

Aber ich befürchte mal, dass da irgend welche Ablagefächer kommen - und die sind mit Standardmitteln nicht so einfach zu bekämpfen. Wenn man net gerade laminieren kann, also mit GFK die Türverkleidung anpassen kann, sieht das meist nicht sonderlich gut aus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Marc O`Polo (03.12.2008)