Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 14:51   #15 (permalink)
Marc O`Polo
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Soundsystem ins Auto einbauen

Hier mal die Pics:
http://s11b.directupload.net/images/...p/ozdhqrbn.jpg

http://s10.directupload.net/images/0...p/yvwvfdsb.jpg

http://s11.directupload.net/images/0...p/cs7nqnzq.jpg

http://s11b.directupload.net/images/...p/e8n2hjxz.jpg

http://s10.directupload.net/images/0...p/43w5geya.jpg

http://s11b.directupload.net/images/...p/93fqj6fy.jpg

http://s11b.directupload.net/images/...p/96wbajim.jpg

http://s10.directupload.net/images/0...p/w6ny75p3.jpg

Die Hutablage ist, wie ich schon gesagt habe, zwar schlecht verbaut, aber ich habe entdeckt, dass im kofferraum unter der Hutablage ein 130er LS reinpassen muss (s. Bild 6, 7 und 8 ) Ich könnte mir auch vorstellen in der Hutablage einen Art "Röhrenlautsprecher einzubauen(gibts sowas überhaupt?), der max. 65 cm lang und 10cm breit sein dürfte, aber 2 x 130er hinten müssten doch genug wumms machen, oder?!

Vorne gehen beim besten Willen nur 100er rein, für 130er müsste ich das komplette Loch größer bohren, ist mir atm zu viel Umstand.

Doorboards dürften auch diverse Probleme aufwerfen, weil ich so "Taschen" drinne hab (s. Bild 4)

Bild 5 zeigt den Kofferraum, direkt unter Hutablage.



Greetz

Geändert von Marc O`Polo (03.12.2008 um 15:06 Uhr)
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten