Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 16:20   #17 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Soundsystem ins Auto einbauen

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Darf ich mal meinen bescheiden Senf dazu geben?
Es gibt eine Straßenverkehrsordnung. Musik in einem Auto darf nur so laut sein das man noch die Verkehrsgeräusche außerhalb des Autos mitbekommt. Dazu zählen auch Sirenen von Rettungswagen und Feuerwehr.
Musik die außerhalb eines Autos zu hören ist zählt als Lärmbelästigung!!!
Und ich kann es absolut nicht ab wenn Nachts um 12 Uhr bumbernde Autos rumfahren dass man mit 4 Pfoten im 7. OG von der Matratze fällt weil die Wohnung vibriert und die Gläser klirren.
Investiere das Geld lieber in etwas Sinnvollem.
so hoch wohnst du? naja ne anlage ist ja auch nicht immer in betrieb .. das können alleine macht ja auc hschon glücklich xD
am besten ist sowieso das basteln dadran!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten