Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 16:25   #18 (permalink)
Marc O`Polo
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Soundsystem ins Auto einbauen

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Darf ich mal meinen bescheiden Senf dazu geben?
Es gibt eine Straßenverkehrsordnung. Musik in einem Auto darf nur so laut sein das man noch die Verkehrsgeräusche außerhalb des Autos mitbekommt. Dazu zählen auch Sirenen von Rettungswagen und Feuerwehr.
Musik die außerhalb eines Autos zu hören ist zählt als Lärmbelästigung!!!
Und ich kann es absolut nicht ab wenn Nachts um 12 Uhr bumbernde Autos rumfahren dass man mit 4 Pfoten im 7. OG von der Matratze fällt weil die Wohnung vibriert und die Gläser klirren.
Investiere das Geld lieber in etwas Sinnvollem.
Ich wohn selber mitten inner Stadt und direkt anner Ampel, ich weiß was Lärmbelästigung ist Ich will letzlich zwar guten Sound, aber so, dass mir nicht nach einer halben Stunde die Ohren abfallen, was sich ja regeln lässt^^

Aber ich kann dich sehr, sehr gut verstehen!
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten