Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 16:51   #19 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Soundsystem ins Auto einbauen

@ Marc O`Polo

Ich möchte den Soundenthusiasmus nur in eine reale Richtung lenken.
Autofahren erfordert sämtliche Sinne im Straßenverkehr.
Musik genießen geht nur @ Home. Ich hab mit 20 auch immer Musik im Auto gehört.
Aber mit 54 kann ich jeglichen Lärm nicht mehr ab. Nicht einmal Verkehrsfunk.
Aber zu meiner Zeit, vor 30-35 Jahren, sind wir vollgekifft rumgefahren, und die Bullizei hat nicht gewußt was das ist.: mrgreen:
Aber Zeiten ändern sich, auch das Verkehrsaufkommen. Heutzutage muß man aufpassen. Trocken, nüchtern und freie Ohren. Versicherung beim Crash ist teuer.

Hähm, heutzutage werden schon 67 jährige auf Drogen bei einer Bullenkontrolle untersucht, und lärrmende Autos sind sowieso schon verdächtig.
Radau im Auto - Drogenverdacht.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten