Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 17:32   #23 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Soundsystem ins Auto einbauen

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo Beitrag anzeigen
b2t: Jemand eine Lösung für mein \"Hutablagenproblem\"? Und inzwischen auch mein \"Autoradio-Problem\"?
Also ich habe mir vor ein paar wochen dieses hübsche gerät geholt.
Kenwood KDC-W5041UA ab 94,-- Euro - TweakPC.de

Bin zufrieden damit, einzig und allein das display ist bei direkter sonneneinstrahlung kaum noch sichtbar.
Ansonsten hat er fast alles was man sich von einem modernen autoradio wünscht:
Usb, mp3, abnehmbares bedienteil, einfache bedienung, usw.

Bluetooth wäre vielleicht noch nett, falls du es brauchst, aber dann wird es auch deutlich teuerer als 100€.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten