Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #195 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo ok, ich gebs auf!
specht hat anscheinend ein völlig anders xp als der rest der welt.

@dexter: gut probs gibt es immer wieder, aber daran muss nicht immer das bs schuld sein. bei win2k gabs an anfang auch extremefroumspaming


neu erstandene rechner sind so eine sache! hardware, daß hardware nicht richtig läuft, muss nicht unbedingt am bs liegen. wenn dsl langsam geht ist es natürlich NICHT möglich, daß es an der verbindung slebst liegt, NEIN es kann nur das bs sein!

ich bin wirklich kein microsoft verteidiger, aber viele geben einfach voreilig dem bs die schuld, ohne mal sinnvoll zu überlegen oder mal bei anderen komponenten die schuld zu suchen, oder vieleicht bei sich!

aber fakt ist! seit xp muss ich nach dem neu installieren die irq´s nicht manuell einrichten, damit meine hardware läuft. die programmabstürze sind extrem zurückgegangen (keine hardwareabstürze!)
bei mir laufen alle programme ohne mucken.
meine bekannte sind eigentlich alle auf xp umgestiegen und meckern net weicheimässig durch die gegend.

tschö
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten