TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #176 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win ME/XP müllt schnell zu! Win XP das Streitgespräch

@Smash_
@official Moderator

über ein neues windows wurde schon immer gemotzt.

me ist auch purer mist!
aber xp läuft bei mir jetzt auf allen rechnern, weils einfach geiler ist!
_________________


wenn du XP so wie du sagst auf mehrerer rechnern hast, dann biste ständig am telefonieren wegen der produkt
aktivierung-nötigung mit M$? habe auch schon von leute gehört, das die 15 min dann in der warte schlage bei MS warten mußten. so wie ich es noch bei XP in erinnerung habe, müllt sich die REG.dat genau so schnell zu wie bei ME? also ich betreue mehrere web.seiten und du kannst dir sicherlich vorstellen, wie voll gemüllt meine REg.dat unter ME war?
das ist bei Win95/98SE nicht der fall, die reg.dat bleibt sauber.

fazit: wenn ich einen schnellen und moderen rechner habe, will ich nicht warten ! das muß raz faz alles gehen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #177 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja nennt sich lindows.

also mal ehrlich! mit treibern gabs ja bei xp keinerlei probleme! altes wird sofort erkannt, neues auch, und als es am anfang noch keine xp treiber gab, liefen auch die w2k treiber!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #178 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@specht: wie kommst du darauf, da ich ne flat habe?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #179 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und sowas nennt sich Fachinformatiker,hättest anderen
Beruf wählen sollen,man muss sich dem neuen stellen.
Ich bin als Laie begeistert und das will was heissen alles im Griff,
auf all meinen Rechnern.
Von einen Informatiker erwartet man hilfe und nicht alles Schrott
Klar das alles nacht Inder schreit, traurig.
Mag zwar hart klingen musste mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buma
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #180 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

las mal stecken, er weis gut wo von er redet !

wenn ich mir mal eine randbemerkung erlauben darf, ich glaube die meisten bereifen garnicht was mit zu müllen gemeint ist, oder können nicht abschätzen was ausgereift ist und was was nicht, viele User kennen nicht ein mal die Win.ini oder system.ini geschweige den die ms.sys, autoexec.bat. und ich kenne nur wenige die überhaupt in der lage sind ein ganzes verz. mit pkunzip zu packen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #181 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich lad mir gerade knoppix runter, mal testen, was man damit so alles anstellen kann
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #182 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Buma
XP wirds sich durchsetzen wie alle anderen Betriebsysteme auch.
Und auf Linux warte ich ewig wie auf DVD-Ram ,das sich
mal ein System durchsetzt.

Es ist einfach schon zu lange her: DVD, Linux,Beos ,Netzcape
usw .......so viele Jahre immer nur kommt, kommt!!!!!!!!!!!!!!!
und nichts geschieht ,sage nur Billy frist alle.
Jetzt arbeite ich mit XP und morgen mit dem nachfolger von Billy,
wie jedes Jahr und ich denke da wirds sich nicht ändern.

Buma

[color=#c800ff]

das ist in vielen sachen so, mitte 2000 hat man mir Power Line versprochen, oder ne Analog Falt, darauf warte ich heute
noch!
W98/ME/2000 wird aber noch eine ganz schön lange zeit aktuell bleiben, kuck die mal heute die Gams an, oder wenn du neue hardware kaufst, die unterstütze alle noch das Win95, aber oft nicht ein mal Win XP! ja ja das mit dem "kommt, kommt" hat mich auch schon oft verärgert. nun aber das kannst nun wiederum nicht mit Linux vergleichen, bei Linux hat sich doch schon eine ganze menge getan und heute kommt es bei vielen firmen schon zum einsatz, wart mal ab.

DVD PC bringt nichts, Nescpaer 6 zu langsam, netscaper 4.78 gut aber stürtzt oft ab, neue CPUs und VGA = gut.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #183 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich kenne KEINE hardware, die nicht über xp treiber verfügt!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #184 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von fab
@ dr.Med specht

Selten so einen Quatsch gelesen Die paar Spiele die nicht unter WinXP laufen kann man an einer Hand abzählen. Selbst Problemkandidaten wie RTC haben damit mittlerweile keine Probleme mehr. Also hör auf solchen Blödsinn zu erzählen.
gewünscht.

also ich habe hier einen ganzen stapel an CD Gams aus 2000/2001 auf die nicht verzichten will, die alle werden nicht von Win XP unterstützt, und auch meine ex hardware kaum nur die hälfte, für meinen ex Scanner A4 gibt immer noch keine Win XP treiber, aber dafür welche für Linux. also wenn man bei XP so eingeschränkt wird, also wenn man unbedingt ein Neues BS will, dann kann man auch gleich nägel mit köpfen machen und auf Linux Suse 8 umsteigen, das ganze dann mit ner Windows Box or Linux.

NC 6.x ist lam, das starten des NC6.x dauert und dauert auch auf meinem ex Ahton 1.2 GHz war das nicht besser, eher noch schlimmer, nee lieber IE 6 und Pegasus Mail, damit kann man einigermaßen leben.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #185 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sagmal Specht, wenn XP so *******e ist - dann spiels dir doch einfach nicht auf. Installiere es nicht. Du hast doch dein tolles Win 9x das so super läuft. Kennst du denn den Satz nicht

Never touch a running System ?

Kapier ich nicht.

MFG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #186 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

da greift wieder der standardspruch vom bund:

nicht drüber aufregen, einfach hinnehmen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #187 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Generell muss ich besonders Deine Argumentation als äusserst schwach bezeichnen. Aber mit solchen XP-Hassern muss man in nahezu jedem Forum kämpfen ...
[color=#1bff00]

das sind keine XP-Hasser, sondern Leute die vorher ein anders BS hatten und jetzt merken, was alles schlechter geworden ist, die schon mehre PCs hatten und einen gewissen standart gewohnt sind. wenn du nix anders kennst als XP,haste auch
keine vergleichs möglichkeiten und nix zu meckern!
so ich soll dir jetzt alle Gams auflisten ja: das macht mir aber zu viel arbeit, es reicht ja wohl wenn ich einen teil nenne ja:

IL-2 Sturm
TruckRaceovik
MechWarrior Vengeance Trial
starLancer Trial

so dann habe ich hier einen, Apollo A1200 Standart Drucker für normale sachen(keine XP Treiber), aber welche für Win 3.11 einen Lexmark Z12 (keine Druckertreiber für XP dabei), aber welche für Win 3.11 Dann eine 500 EU teure DIGI CAM Akfa (keine XP-Treiber), dann einen Cybercom A4 Scanner (keine XP-Treiber),USB-Link keine XP-Treiber, keine XP Soft und so weiter und sei weiter.

so das sind alles sachen auf die ich bindend angewiesen bin und auch den A4 Scanner kann ich nicht austauschen,
das dieser zum glück über den Parallel Port läuft, für den Parallel Port gibt einen Autom. Switsch, ich kann also problem los mit zwei PCs auf den Drucker und Scanner zu greifen. so die Neunen die meinen anderen Scanner haben nur USB, ja und `für USB gibt es keine USB Umschalter Switsch.

du glaubst doch wohl selber nicht, das ich nur wegen dem ******* XP lust hätte, auf Scanner, DIGI-CAM, die Drucker und so weiter zu verzichten? ich machen noch einige andere sachen mit dem PC als nur Internet. wenn man also berichtigt gegen XP meckert, wird mal wohl gleich von als XP hasser oder XP querulant abgetan ja, vorsicht kunden, vorsicht computer anwender, man man man quote][/quote]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #188 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[color=#006dff]


weil das Windows XP auch eine "Daten Schleuder ist", der Link dazu hatte ich hier schon mal gepostet.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #189 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

oh mein gott! du beschwerst dich, daß trial versionen nicht auf xp laufen? das kann ja nur ein schlechter witz sein!!!!

und, hast du mal versucht deine hardware ohne treibersupport einfach standard oder windowsgerät anzumelden?
quasi statt: agfa mefa scanner 3 plus
einfach mal: standard scanner
oder änliches probieren!

ich bekomme meinen uralt scsi mustek scanner auch zum laufen, also stell dich mal nicht so an!
bei treibern ist xp das beste was ich kenne, dran/reinstecken, wird erkannt, geht!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #190 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

so ich habe mal nach deiner hardware in meinem windows gesucht
ich ahbe alles gefunden!
bei dem apollo steht zwar ein p davor aber egal, ist sicher kompatibel.

als beweis habe ich hier mal ein bild vom lexmark

http://people.freenet.de/_smash_/drucker.jpg

achja, mein drucker läuft auch über die xp treiber und ich habe alle funktionen, wie bei denen vom hersteller direkt!
cannon empfiehlt sogar, die windowseigenen zu nehmen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #191 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

sag mal du raffst das nicht, oder?
die treiber sind vom hersteller! meinst du microsoft schreibt für allen ****** treiber? dann wären sie nur noch am treiber programmieren.
nur wenn du irgendwelche standardtreiber "microsoft standarddrucker" oder so installierst ist das so!!!

mein cannon hat auch alle funktionen mit den bei xp gelieferten treibern!


irgendiwe denke ich manchmal, du hast dir vor 2 wochen nen pc gekauft und willst nun den breiten markieren!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #192 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

glaubs doch einfach:

http://people.freenet.de/_smash_/treiber1.jpg
http://people.freenet.de/_smash_/treiber2.jpg
http://people.freenet.de/_smash_/treiber3.jpg
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #193 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

danke, hoffe ich auch!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #194 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aha, da kommt wohl nix mehr
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #195 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo ok, ich gebs auf!
specht hat anscheinend ein völlig anders xp als der rest der welt.

@dexter: gut probs gibt es immer wieder, aber daran muss nicht immer das bs schuld sein. bei win2k gabs an anfang auch extremefroumspaming


neu erstandene rechner sind so eine sache! hardware, daß hardware nicht richtig läuft, muss nicht unbedingt am bs liegen. wenn dsl langsam geht ist es natürlich NICHT möglich, daß es an der verbindung slebst liegt, NEIN es kann nur das bs sein!

ich bin wirklich kein microsoft verteidiger, aber viele geben einfach voreilig dem bs die schuld, ohne mal sinnvoll zu überlegen oder mal bei anderen komponenten die schuld zu suchen, oder vieleicht bei sich!

aber fakt ist! seit xp muss ich nach dem neu installieren die irq´s nicht manuell einrichten, damit meine hardware läuft. die programmabstürze sind extrem zurückgegangen (keine hardwareabstürze!)
bei mir laufen alle programme ohne mucken.
meine bekannte sind eigentlich alle auf xp umgestiegen und meckern net weicheimässig durch die gegend.

tschö
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #196 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja das ist so ne sache, muss jeden irq mindestens doppelt belegen!
und meine tv karte muckt beim irq sharing, da kommt beim konfigurieren freude auf!
ich hab halt den ganzen rechner voll!
und bei xp geht das und die tv karte muckt hier auch nicht mehr!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #197 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das problem ist, du willst nicht, das man dich überzeugt! dir sagt man alles doppelt, und gehst immer noch nicht drauf ein. du behauptest unhaltbare thesen und zeigst angeblich unlösbare probleme, die jeder windowsanfänger lösen kann!
dann kommen von dir keine beweise, die deine thesen unterstützen.....

du laberst einfach nur ******e!!!!


-----------------------------------------------------
und was machst du mit deiner XP version, wenn das neue XP update kommt, du weist was ich mein?
------------------------------------------------------

ne weiss ich nicht! ich installiers drüber und fertig! wenn ich das nicht schon sogar alles im windows update runtergeladen habe!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #198 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

es geht nicht darum, was du anders hast und welche erfahrungen du gemacht hast, es geht darum, wie und was du rüber bringst und was du dabei für unschlüssige, unbeweisbare argumente anbringst.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #199 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das wollte ich dir schon immer mal sagen! es heisst nicht tcha!!! es heisst tja!!!!!

außerdem hat jedes beliebige betriebssystem eine extreme menge an patches!
bei xp müsste man dazu sagen, daß da auch treiberupdates und programmupdates dabei sind und nicht nur hotfixes!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #200 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

eben
der server... hab ich ja schon gesagt...
meinen normalen rechner hab ich vor 2 tagen nach 6 tagen betrieb ne gestartet, weil ich die firewall geupdatet habe..... früher bei win98se konnte ich jeden tag 2 mal neu starten.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
me or xp, müllt, streitgespräch, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Wie schnell tut ihr MP3 codieren ...?? Beddi Benchmarks 6 25.05.2005 11:29
HL² kommt zu schnell! [EID]-Brainstorm Off Topic 19 26.10.2004 17:21
g-data müllt festplatte zu dude Windows & Programme 6 27.01.2004 18:18
Win2k müllt mich zu! Zeus Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved