TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #226 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja ich sag jetzt einfach mal, ich muss die produktaktivierung nicht so oft anrufen, ich hoffe du verstehst........

ich frage mich außerdem, was sich von webseiten in die "system.dat" einträgt?

und wenn man etwas davon versteht, kann man die registry auch manuell relativ sauber halten.
wenn nicht gibts da gute programme für.

oder auch so.... meine registry müllt sich mit xp genau so schnell/langsam zu wie mit 95,98,98se,me und 2k!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #227 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

1.
die ansätze von html programmierung sind mir bekannt.
2.
gibbet keine reg.dat sondern das teil heißt system.dat
3.
ist das eine art programmbibliotek, wo sich keine html-seitenaufrufe eintragen
4.
ein klick auf registry aufräumen ist keine arbeit!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #228 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also das erste, was ich je von windows me gesehen habe, gut nach dem startscreen meine ich, war ein blue screen, vieleicht bin ich davon etwas geblendet, aber nach nochmaligem booten habe ich gleich den ersten bug entdeckt! 10 min später schon den 2.
das ist mir mit noch keinem betreibssystem vorher passiert.
dann hatte ich probs mit den detonator treibern und und und!
ist nicht umsonst das schlecht verkaufteste windows!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #229 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja gut, wenn ihr das alle meint!
mein router (k6-2 500) kommt super mit xp klar, in der hardareleistung.
mein system müllt nicht schneller zu als andere bs auch.
keine ahnung, was ihr anders macht, aber ich nehm nur noch xp!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #230 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

juhu endlich einer, der mit mir einer meinung ist!

genau so isses nämlich!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #231 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

vieleicht.... aber die antwort auf dieses problem ist 76kb groß und nenn sich AntiSpy!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #232 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

------------------------------------------------------------------
jupp eben, weil sich ME/XP NICHT zu müllt, 95/98SE nicht, also kann Win XP ja überhaupt nicht fortschritlich sein, schließlich soll ein BS einem die arbeit erleichtern und keine zusätzlich arbeite machen!
-----------------------------------------------------------------

besser kann mans nicht ausdrücken
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #233 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@specht:
und wie war das?...

du sagst selbst immer, daß dein 98se auch nur mit einiger konfiguration und patches gut läuft.... also...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #234 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die instruktionen haben sich aber nicht geändert, es sind nur ein paar dazu gekommen.
außerdem konnt win98 schon große datenträger unterstützen! fat32 ist schon relativ alt!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #235 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zu späht !

Ich hatte ja nun einiges beschrieben XP und das man auch den normalen Windows Ansicht Modus einstellen kann, so
das dass Start Menü genau so aussieht wie unter 98SE/ME nur mit einem unterschied das man den ekelhaften blauen Rand "links" nicht weg machen, typisch XP halt.
keine Lust und Zeit Stundenlang nach irgendwelchen Optionen zu wühlen unter XP , das muß sofort da sein. achja und die HDD ist jetzt unter W98SE ca. 15% schneller, das nur mal nebenbei!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #236 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Menno nun ignoriert doch den Idioten, der schreibt nur *******e. Ihr glaubt doch nicht das der Verlierer auch nur ein mal eine Win XP CD in der Hand gehabt hat. Er hat null Ahnung von Computer und labert nur Müll, er will euch doch nur ärgern.

Also um Gottes Willen ignoriert den Versager!

MFG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #237 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Märchen Erzähler seit Ihr und ich glaube nicht, das Ihr überhaupt XP installiert habt, denn wütet Ihr nämlich wie „Inkompatibel“ der Schroll XP nämlich ist.


USB.Link läuft aber viel zu langsam
keepcool.exe , System Tool, läuft nicht
MBProbe, System Tool, auch nicht
Apollo Drucker A1200, nicht richtig unterstützt
Lexmark Z12 Drucker ,nicht richtig unterstützt
A4 Scanner Cybercom, baugleich mit Medion läuft überhaupt nicht
AKFA DIGI CAM 1680, läuft überhaupt nicht
und die Liste kann man ins Unendliche vortführen !
von den ganz Gams die nicht laufen ganz zu schweigen





Ihr wollt mir noch nicht im ernst weis machen, das dass alles läuft [/b]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #238 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja ob man nicht doch XP knacken kann mit einer Dos Disk bootet und darüber irgendwie darein gelang? oder eunfach XP Neu rüberinstalliert? das mit dem Book ist das gleich wie beim PC(außer der hat ein spezelles HDD Passew.schutz), ein gutes Book kann man schnell öffnen.
Das mit dem Bios Passw. macht wohl nur Sinn das die Putzfrau nicht mal schnell auf der HDD rum schnüffeln kann.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #239 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so was nennt sich @official Moderator

junge du hast ja überhaupt keine ahnung,
es gibt eine menge Tools die so was ermöglichen, genau das aus auslesen von 32.FAT von Dos aus.

meine Güte
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #240 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warscheinlich muß man in Windows Verzeichnis die ein oder andere Datei löschen, damit man XP rüber installieren kann, oder die Abfrage übergehen?
Ich habe eine ganze Tool CD für so was erstellt,
also für alle gängigen Systeme Daten Rettung/BootSec ,
Das mit den Angriffen aus dem Internet, also nach deutscher Rechtslage, ist das eine Straftat das was MS mit dem XP macht, das Ausspionieren es PC, StGB.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #241 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[quote="Simonsen"]
Zitat:
Zitat von dr.med specht
Soweit ich weiss konnte noch keiner 100pro sagen, dass XP dich ausspioniert - und M$ legt sich nicht mit dem dt. Gesetz an, was die menschliche Privatssphäre angeht.
Btw. Selbst wenn - mir ist es 1000mal lieber wenn mich M$ ausspioniert, als jeder Mini-Hacker. Win9x ist für keinen Hacker eine Herrausforderung, selbst mit der besten FW ist Win9x nicht zu zu kriegen...
mit dem kleinen "Unterschied" aber, dass der kleine Mini-Hacker keine finanzellen Interessen hat und das nur als s.g. Sport betreibt, bei Firmen sieht das schon ganz anders aus und die verkaufen Deine Adressen,Email,Benutzer Profioles weil die den Hals nicht voll kriegen können, bei M$ weis man das nicht so genau, jedenfalls laufen derzeit etliche Klagen gegen M$, ein mal von der EU, so wie von den Verbraucherschutzverbänden und Co und noch einige Klagen gegen M$ on den US-Bu.-Staaten, wegen dem Win XP.

M$ behauptet zwar, das Alles nanunym behandelt wird, aber wer Das glaubt hat selber schult, denn da wo M$ spioniert können auch andere Deine Daten im Internet abfangen und das ein oder andere damit anstellen!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #242 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
wie dir 2000 leute schon 4000 mal gesagt haben, gibt es wege xp das spionieren auszutreiben!
Scheinbar scheinst Du auch ein Problem mit Zahlen zu haben?

wo sind denn die 2000 Leute ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 12:57   #243 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 131

Navajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also windows Xp hatt wirklich viel zu viel schnickschnack zb wird der cpu abgebremst um die animation beim öffnen des start menüs anzuzeigen oder auch beim kontexmenü wenn man xp nutzten will alles neue abschalten auf standart windows umschalten startmenü auf standart zurückstellen das selbe im arbeitsplatz und im explorrer

(außerdem tuen die augen bei den faben von win xp nach ner zeit weh)
Navajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 13:25   #244 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

Matthias2x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von y-master
Also windows Xp hatt wirklich viel zu viel schnickschnack zb wird der cpu abgebremst um die animation beim öffnen des start menüs anzuzeigen oder auch beim kontexmenü wenn man xp nutzten will alles neue abschalten auf standart windows umschalten startmenü auf standart zurückstellen das selbe im arbeitsplatz und im explorrer

(außerdem tuen die augen bei den faben von win xp nach ner zeit weh)
Bin ja gespannt was den XP-Kritikern noch so alles einfällt...
Matthias2x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 17:03   #245 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Aber wie kommts das XP Stunden braucht um mit nem 1,2Ghz Celi@ 1,5Ghz eine DVD ins Divx zu bekommen...benutze EasyDivX als KompriProgramm........

Wieso macht XP so´n aufriss wegen gebrannten CD´s...also.... gecrackte und so....die hälfte der ****´s Cracks von mir funtzen auf XP net.... die gehen mit Glück gerade mal auf W2k....

Was soll der Shit???
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 17:06   #246 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das meiste was du aufzählst liegt mit sicherheit nicht an win xp.

ps: easydivx ist kein komprimierungsprogramm sondern ne GUI
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 18:16   #247 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

Matthias2x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Wieso macht XP so´n aufriss wegen gebrannten CD´s...also.... gecrackte und so....die hälfte der ****´s Cracks von mir funtzen auf XP net.... die gehen mit Glück gerade mal auf W2k....

Was soll der Shit???
wie wärs mit kaufen, dann gehts vielleicht auch, oder liegts am DAU vor der Mattscheibe...
Matthias2x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 20:10   #248 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich benutze ab und an auch mal **** Cracks wenn ich nicht laufend CDs wechseln will. Bis jetzt hat nur ein einziger mit XP Probleme gemacht ... war bei Colin McRae 2 glaub ich
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
me or xp, müllt, streitgespräch, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Wie schnell tut ihr MP3 codieren ...?? Beddi Benchmarks 6 25.05.2005 11:29
HL² kommt zu schnell! [EID]-Brainstorm Off Topic 19 26.10.2004 17:21
g-data müllt festplatte zu dude Windows & Programme 6 27.01.2004 18:18
Win2k müllt mich zu! Zeus Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved