TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #126 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nah "Lea" mädchen, habe wir den kaffe mit schnaps verwechselt und posten jetzt frei fach ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #127 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Lea huhu, du bist so was von peinlich, das gibt nur ein mal!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #128 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja genau aber leider muss ich jetzt zur Arbeit und in der zwischenzeit schauen die Admins mal deine IP. Specht = Höschenkiller = köstlich = intelritter...

MFG.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #129 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich wiederhole das nochmal:

Was heisst hier Toleranz? Wenn du nicht in der Lage bist, ein ordentlich laufendes XP auf die Beine zu stellen bist du selber schuld. Ich verstehe nicht, wie du dich beschweren kannst in Anbetracht des Registry-Mülls bei Win 9x. Win XP ist da viel besser und wie gesagt, wenn du nicht damit umgehen kannst, dein Problem. Wir haben hier viele Spiele getestet und ich kann nur von einer Handvoll Spielen berichten, die nicht laufen. Und die spiele ich eh nicht mehr und WENN dann haben wir immer noch einen P 166 mit Win 98 SE drauf.

Windows XP bietet eine Menge Verbesserungen, vor allem wenn man von Win 9x umsteigt. Systemstabilität weil der Kernel ganz anders aufgebaut ist - es kann nicht mehr passieren, das ein abschmierendes Proggi das Betriebssystem mit runterzieht. Systemsicherheit, weil es vernünfitge Log-Ons gibt. NTFS Partitionen und und und. Es gibt eigentlich NUR Vorteile.

Und vonwegen Zumüllen, ich weiss ja nicht wie du das wo festgestellt haben willst. Ich mache mehrere HP´s und kann nichts negatives Berichten. Zudem gibt es Reg-Cleaner, das läuft ja auch auf XP. Werde doch mal konkret, wo müllt sich Windows XP mit welchen Einträgen zu? Gib doch mal bitte ein paar Beispiele.

Wenn du angeblich nicht damit klarkommst, das sich XP zumüllt dann frage ich mich, wie du dann erst mit 9x klarkommen willst. Das müllt sich nämlich erst recht zu und wenn du da nicht aufräumst, dann wird dein Rechner langsamer und langsamer und braucht länger zum starten und rappelt und rappelt. Und wenn du mir jetzt sagen willst das stimmt nicht, dann lügst du. Das stimmt nämlich.

Und mit dem Treiber-Support, der ist einfach sehr gut inzwischen. Wenn es für deine Hardware angeblich keine Treiber mehr gibt, hast du entweder Schrott gekauft oder es ist Uralt oder es handelt sich um Scanner. Was hast du denn genau für Hardwarefür die es angeblich keinen Support mehr gibt? Da gibt es das nämlich noch recht oft, das es für altere und exotische Geräte keine Treiber gibt. Ansonsten ist die Treiberdatenbank sehr umfangreich. Achso, zum Thema "Microsoft spioniert Rechner aus" - es gibt AntiSpy, ist wohl hinlänglich bekannt.

Desweiteren will ich mal gerne wissen, was XP mit ME zu tun haben soll. Basiert schliesslich auf Win 2000. Oder etwa nicht?

Achso, Specht schrieb:


Zitat:
so dann habe ich hier einen, Apollo A1200 Standart Drucker für normale sachen(keine XP Treiber), aber welche für Win 3.11 einen Lexmark Z12 (keine Druckertreiber für XP dabei), aber welche für Win 3.11 Dann eine 500 EU teure DIGI CAM Akfa (keine XP-Treiber), dann einen Cybercom A4 Scanner (keine XP-Treiber),USB-Link keine XP-Treiber, keine XP Soft und so weiter und sei weiter

Du hast einen Apollo Drucker? Das sind doch HP Clones? Selber schuld wenn du dir so einen Müll kaufst,

aber der Treiber für deinen Apollo 1200 ist in der Treiberdatenbank enthalten!!!!!!!!!!!

Dann hast du einen Lexmark Z12? Sorry, aber in der Treiberdatenbank von Windows XP ist der Treiber enthalten!!!!!!!!!!!!

Und die Digi-Cams laufen auch definitv unter XP, Treiber für Kodak DC 200 / DC 210/ DC 215 sind ebenfalls enthalten.

WILLST DU DIE LEUTE HIER VERARSCHEN? KANNST DU NICHTMAL RICHTIG DRUCKER INSTALLIEREN????????????????? Kannst du nichtmal die Treiber raussuchen die schon mit drin sind????? Und nochmal, wenn du nicht in der Lage bist, ein ordentlich laufendes Win XP auf die Beine zu stellen, dann schaffst du es erst recht nicht, ein Linux ordentlich aufzusetzen. Aber ganz sicher nicht.

MFG

PS: Wenn du hier anfängst, Fehler in Texten zu korrigieren - wenn ich mir deine Texte so durchlese da klappen sich aber teilweise die Fussnägel hoch...

PPS: Mich würde mal interessieren, ob die Beiträge von Specht mit der gleichen IP wie von Intelritter geschrieben wurden, Admins können das ja sehen. Und tut mir leid das ich die Beiträge wiederhole, aber wenn jemand so einen SCHxxx zusammenschreibt wie Specht das tut, dann muss man das so machen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #130 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Lea lass es, du kommst zu späht zur arbeit, und dein Chef wird fragen warum?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #131 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die überschrift müßte nicht heißen ME/XP müllt zu, sondern @Lea müllt uns alle zu
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #132 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn euch beiden die argumente ausgehen, fangt ihr an rum zu pöbeln!


ich hätte diesen Thread schon gestern gerne dich gemacht, weil es einfach zu kindisch wird!

@Lea heute morgen um oder gegen 7:28 h lag ich noch mit meiner freundin im bett und du kannst dir sicherlich vorstellen, das ich was besseres vor hatte als den PC an zu ******en, falld du weist was ich meine ? zu deinen tollen treibern in Win XP, ist ja schön das die im XP verfügbar sind, die sind auch unter Win 98/ME da, aber offenbar verfügt du selber über keinen drucker, denn wenn du die Windows Standart Treiber nimm, die funktionieren zwar ganz gut und ich sag es noch ein mal: bei diesen fehlen einige wichte funktionen, wie: "das aus-richten es druckknopfs und reinigen der Patrone" und ob nun der A1200 ein HP Clone ist oder in China fällt ein sack reis um, ist mir so was von egal, jedenfalls erfüllt der kostengünstig seinen zweck, für aktuelle nagel neue HPs gibts nämlich keine NachFüllPatronen (Pelikan).
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #133 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weisst du Specht ich verstehe das einfach nicht. Hast du langeweile und nix zu tun oder warum schreibst du hier nur Müll rein? Alle Probleme die du geschildert hast existieren nicht.

Unfug von A - Z und wenn man dann schreibt, he schau mal Specht das kann nicht so sein, dann beleidigt man?

Ich habe in meinem Posting vorher NICHT beleidigt sondern habe dir geschrieben, das es für alle deine Hardware, die angeblich nicht unterstützt wird, sehr wohl zertifizierte Treiber gibt.

Aber Specht wenn dir die Argumente ausgehen, dann scheinste nix besseres zu tun als unter anderen Nicks zu posten. Wie armselig. Intelritter / Specht, geh endlich nach Hause.

Nochmal für dich zum mitlesen:

1.) Treiber für deinen komischen Apollo Drucker sind vorhanden, sie sind zertifiziert und vollkommen lauffähig.

2.) Treiber für deinen Z 12 sind ebenfalls vorhanden.

3.) Deine Digi-Cam läuft auch.

4.) Dein Scanner evtl. auch, schau mal auf die Seite von Hersteller deines Möhrenscanners...

5.) Mit den Spielen das kann nicht sein die laufen ...


Bleibt dann noch was über von deinen Problemen? Nein. Ich wage zu bezweifeln ob du XP überhaupt nur einmal benutzt oder ausprobiert hast.

MFG

PS: Meinste das fällt nicht auf das dein dämlicher Höschenkiller den gleichen Schreibstil hat, sogar das

@ Lea

schreibt er genau wie du. Ach wie komisch du Fake...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #134 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sag ich ja, Specht ist Intelritter und die ganzen anderen ungereggten Nicks und hat nix besseres mit seiner Zeit anzufangen, unsinn und dummlall zu schreiben. Total peinlich der Typ...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #135 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist ganz schön dämlich!

[b]
noch ein mal:
bei den Standart Treibern fehlen wichtige Optionen
1.Druckkopf positionieren???
2.Druckkopf reinigen???

ich kann hier unter 98SE auch alle möglichen Drucker installieren,
und was bingt das? es fehlen wichtigen Optionen, man braucht immer die Oringal des Hersteller, die sich beim Drucker auf einer CD befinden.
(im klar Text heißt das: dass man zwar so einen Standart Drucker-Treiber aus der Windows Treiber Bank installieren kann, dieser auch funktioniert, also druckt, aber nur mit eingeschränkten Funktionen).
so gehen wir mal davon aus, es ist ein Win Standart Treiber für meinen Drucker aus Windows installiert, wie führt man dann die Funktion druch "DruckKopf reineigen", wenn diese nicht Windows Standart Treiber vorhanden ist?

Haben Wir das jetzt verstanden, oder spreche ich Spanisch?

als ich hier den Aldi PC mit Win XP 6 tage hatte, hatte ich nämlich hier diese probleme, das dieses optionen nicht im druckertreiber vorhanden waren. am 1. tag machte das Win XP schon nach 10 min schlapp, ich konnte nicht ein mal USB-Link einsetzten (abstutz von Win XP), um die Daten von ca. 4-6 GB von diesem PC hier rüber zuschaufeln auf dem Adli PC mit dem ******* Win-XP und so viele Leer CDRWs hatte ich nicht zur hand um das alles auf Cd zu speichern. und das werde ich mir wohl kein zweites mal antun, so einen dicken und fetten Trojaner Win XP
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #136 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@_Smash_
ich hatte XP
ok das ist deine meinung und warum aufgeben, du kannst mich bloß nicht davon überzeugen, was nicht läuft das läuft nicht.
aber muß halt eingeständnisse machen, das nicht alle glücklich mit XP sind?

und was machst du mit deiner XP version, wenn das neue XP update kommt, du weist was ich mein?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #137 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

boah... *andenkopffass* jeder der Specht nicht ignoriert ist selber Schuld aber echt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #138 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lea las mich in ruhe, ich habe dich nicht aufangegriffen du stänkerst hier in den foren nur rum, geh wieder spielen kind.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #139 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wir leben in einer demokratie und jeder hat das reich seine meinung frei zu äußern, ich finde es irgendwie eine "unverschämtheit" , in welcher art und weise manchmal der ein oder andere User angegriffen wird, von einigen wenigen, nur weil er was anders hat, oder ganz andere erfahrungen z.b. mit dem Win XP gemacht hat.
wenn alle die fahne nach dem wind drehen würde, hätten wir keinen freien wettbewerb, fehler und bugs werden nicht beseitigt, weil sich keiner beschwert hat. der typische computer nutzer beschert sich meist nicht und findet sich mit unzulänglichkeiten ab. .
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #140 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo "XP" Klug******er !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


------------------<<<<<<>>>><------------------
Bereits zur Markteinführung von Windows XP am 25. Oktober 2001 gab es die ersten Bugfixes. Bis heute hat Microsoft kräftig nachgelegt: Knapp 100 Patches finden sich mittlerweile auf dem FTP-Server (Stand 14. Dezember 2001). Doch die selbstextrahierenden Zip-Files, die sich in den diversen Serververzeichnissen befinden, sind passwortgeschützt. Die Namenskonvention dieser Verzeichnisse orientiert sich offenbar an der Q-Nummer von Artikeln der Microsoft Knowledgebase. Sucht man nach dieser Methode, wird man allerdings feststellen, dass der eine oder andere Eintrag in der Supportdatenbank noch fehlt. Hier scheint sich Microsofts neue Informationspolitik bemerkbar zu machen.

------------------<<<<<<>>>><------------------
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #141 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo..
Du hast das irgendwie in den falschen Hals bekommen, ich wollte damit sagen: Das die meisten hier XP-Deppen sind, also behaupten das alles ganz toll läuft bei XP, das also hier auftischen wolle und in Wirklichkeit auf dem PC noch Windows 98 haben, schon etwas seltsam mit der Selbstherrlichkeit, wollte nur damit andeuten, mit dem ach so vielen Patches in so kurzer XP-Zeit, ja den Rest kann sich ausmahlen. @Lea schreibt eh meist nur dummes Zeug weil Sie wohl mit Ihrem PC nichts anders anfangen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #142 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Spiele ich Siedler 3? Hab ich gesagt alles läuft? NEIN! ALSO WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Ich habe selbstverständlich eingeräumt das NICHT alles läuft, aber die Fehler die Specht beschreibt (REG.DAT *LOL*) sind nicht existent. Also Schuster bleib bei deinen Leisten. Oder lernen wir jetzt von euch schon wie man Äpfel mit Birnen vergleicht?

Also erst lesen dann denken dann schreiben.

MFG

PS: Specht alias Sven 88 nutzt wieder ungereggte Nicks, sehr kreativ hahaha. Und im übrigen weiss ich nicht, was schlimm daran ist, wenn man schreibt das XP sehr gut läuft. Und hier läuft es und zwar perfekt!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #143 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber vermutlich hat der betrieb mit XP bei dir zum Verfolgungswahn geführt, jeder der dir widerspricht ist IR., oder Dr.Specht, oder jeder der gegen Dich ist, ist Dr.Specht, oder IR. und vermutlich drehst Du auch auf der Straße alle 10 min um, Du könste ja verfolgt werden
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #144 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tcha was soll ich dazu jetzt noch sagen, habe XP nicht mehr im betrieb weil alles umgetauscht und kein XP mehr habe und es lief kaum was, von meiner Soft. die ich gewohnt bin, ebenso einige Tools und Gams nicht oder nicht richtig.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #145 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

z.b. Apollo A1200 erfüllt seinen Zweck (sehr Kostengünstig= weil es Pelikan Nachfüll Partronen dafür gibt) und auch einen teuren HP umsteigen, wo ich jedesmal ca. 160 DM 1 x Color und 1 x s/w neue Patronen kaufen soll, weil es keine Nachfüllbaren gibt und der nicht ein einmal unter meinen Tisch hier paßt, muß ich nicht haben.

Keine Treiber für Asus Boras, Win XP wird "nicht" unterstützt:

1.00 P4T-M Manual Rev.1.00

YAMAHA AC-XG Audio Device Windows NT 4.0 Driver V4.00.1018
V5.12.01.2133 YAMAHA AC-XG Audio Device Windows 2000 Driver V5.12.01.2133
V5.12.01.2133 YAMAHA AC-XG Audio Device Windows 98 Driver V5.12.01.2133
V5.12.01.2133 YAMAHA AC-XG Audio Device Windows ME Driver V5.12.01.2133
Yamaha YMF 743 Audio Driver for WinNT
Yamaha YMF 743 Audio Driver for Win2000
Yamaha YMF 743 Audio Driver for Win98
Yamaha YMF 743 Audio Driver for WinMe
V5.376.0523.2000 Realtek RTL8139C PCI Fast Ethernet NIC Driver V5.376.0523.2000 for Windows
95/98/ME/2K/NT4.0

http://www.asus.at/


PS. Ein große Trojaner wurde kurtzlich auf einem Home PC entdeckt, erstmals seit es Computer gibt, dieser Trojaner nannte sich Windows XP
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #146 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Komisch das die Realtek bei uns unter XP einwandfrei funktioniert wo es doch keinen Treiber geben soll ???? *Grübel*...

http://people.freenet.de/LeaChr/realtek.jpg

Im übrigen ist der Hersteller für Treiber verantwortlich und NICHT MICROSOFT. Wenn du Apollo Drucker kaufst dann bist du selber Schuld, aber es gibt ja sogar für so ein Abfallprodukt XP-Treiber also kannst du auch damit drucken.

MFG

PS: Pelikan Tinte gibts auch für Epson und für HP und und und ...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #147 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sehr komisch Fr.LEA!
Der PC besteht nicht nur aus einer Netzwerktarte, vielleicht möchte man auch mal aus welchen gründe auch immer, die "Borad Treiber" die AC97 Sound aktualisieren !

>PS: Pelikan Tinte gibt's auch für Epson
>und für HP und und und ...

schon mal davon gehört, dass es mehre drucker modelle gibt und nicht jede patrone in jeden drucker paßt? aber mit gewallt bekommt frau bestimmt auch in einen 8800 eine reingepreßt, die für den A1200 ist

Lt. Pelikan, das sie nur für älter drucker modelle s.g. nachfüll patronen anbieten dürfen, weil vorher die Lizenz von HP nicht frei gegeben ist, wenn man sich also heute und jetzt einen besseren und nagel neues model kauft,so muß man dann die teuren original patronen nehmen, die fast treuerer sind wie der drucker selbst,diese s.g.NachfüllPatronen sind besser wie das original,weil man jede farbe einzeln auswechseln kann, was bei den meisten HP-Protronen nicht der fall ist!

Und grade bei AMD wichtig! !

Readme zu KeepCool 2.0
Wozu denn ?
Heutige CPUs mit ihren hohen Taktfrequenzen haben einen hohen Strombedarf der sich in einer ebenso hohen Wärmeentwicklung und so weiter ... bemerkbar macht.

Windows NT und Windows 2000
Zuerst die schlechte Nachricht: KeepCool funktioniert nicht mit den obigen Betriebssystemen.


PS. ein computer ist nur so gut, wie dessen software und kompatibilität zu anderer Hardware! Daher gibt es heute auch keinen Amigas 2000/4000 und co mehr!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #148 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Matthias2x

diese sache viel mir nur auch in sachen "Kompatibilität" mit Windows XP AUF!

>du sollst dir keinen HP kaufen, aber
>vielleicht stöpselst du deinen Drucker
>mal an einen XP Rechner und probierst

ach du dickes EI, ein neuen drucker auch noch kaufen und einen neuen computertisch, dann wird es aber in meinem zimmer zu eng, dann brauche ich eine neue wohnung und das alles nur wegen dem ******* win XP, so ein unsinger aufwand? A1200 unter XP hatte ich ausprobiert, nicht funktioniert?

>keine Ahnung was du für ein Board hast,
>ich nehme mal an es ist eins für den
>P4und dort bringt XP mit Sicherheit
>Chipsettreiber mit andernfalls gibts
>Treiber auch bei Intel.

es geht nicht um die Chips.Treiber(diese sind auch für XP), sondern um dem On Borad AC97Sound, so wie Midi Port Treiber, vieleicht möchte ich ja mal ein Keyborad dran betreiben?


Keine Treiber für Asus Boras, Win XP wird "nicht" unterstützt:
Vers. 1.00 P4T-M Rev.1.00


ja das ist ein P4 Borad ca. 1 jahr alt.

>den treiber von Yamaha findest du hier -> >http://www.yamaha.com/lsi/support/downloa>ds.htm

meine güte, dann müßte ich mir ja eine wochen urlaub nehmen um das alles zusammen zu stellen und zu suchen und zu suchen ?

ich habe XP nicht mehr! Linux Suse 8 unterstützt meinem gesammten PC ganz, Win XP nicht? das mit dem On-Borad AC97 ist leider nicht so einfach wenn man ein I850 Chips. hat, bei Via.Cips ist das einfacher.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #149 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Specht du laberst NUR *******E. Nicht EIN Problem von denen die du hier aufgelistet hast, existiert. Dein Board wird VOLL unterstützt und ALLE Treiber sind vorhanden.

Nochmal, weil du Intelligenzbolzen offensichtlich nicht in der Lage bist, das mal auf die Reihe zu bekommen: Für den Support und die Treiber ist IMMER DER HERSTELLER verantwortlich, nicht Microsoft.

Du laberst NUR MÜLL. Und meinetwegen kannst du wieder mal einen langschwallern vonwegen Lea ist gehemmt agressiv oder sonst einen *******, du bist eine

einzige Frechheit auf 2 Beinen.

DU hast Windows XP garantiert NICHT ausprobiert, denn WENN dann wüsstest du das der Treiber für die Realtek in der Treiberdatenbank enthalten ist.

ALso Specht alias Intelritter alias was weiss ich für Nicks, verarsch die Leute hier nicht weiter und geh woanders spielen. BITTE BITTE BITTE ZIEH LEINE!

MFG

PS: Ich werde in Zukunft nicht mehr auch nur ein Wort über diesen Idioten verlieren. Es lohnt sich nämlich nicht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #150 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich quäle mich erneut wieder mit der plage XP rum!

zum spaß mal den A1200 dran, dieser wird zwar erkannt und auch installiert, nur fleht „Druckkopf reinigen“ ich will ja nun wirklich nicht lästern, über euer feines XP, habe hier grade einen AMD 2200+ PC von einem Kumpel stehen, das teil ist niegelnagel neu, die Hardware ist so weit Ok MSI Borad und co, aber das BS, nein Win XP, also ich hatte grade zwei system-abstürze damit, der Rechner ist langsamer als mein kleiner P4 mit nur 1.3. GHz was das BS betrifft, die anderen Sachen habe ich noch nicht gestet. ich glaube auf dem AMD ist das XP nicht zu retten, werde es wohl runter punzen müssen (MBProbe läuft ebenfalls nicht) und wohl 2000 oder Linux oder 98Se drauf packen, bei dem ******* XP ist man ja nur am tippen -) und warten soll man dann auch noch -))
acha und die schöne blaue Welt Kugel (rechts) klebt grade in den bindschrimecke und ist nur zur hefte zu sehen. man gut das ich kein modemkabel drin habe, naher wird noch eine 0190 Verbindung aufgebaut wer weis?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
me or xp, müllt, streitgespräch, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Wie schnell tut ihr MP3 codieren ...?? Beddi Benchmarks 6 25.05.2005 11:29
HL² kommt zu schnell! [EID]-Brainstorm Off Topic 19 26.10.2004 17:21
g-data müllt festplatte zu dude Windows & Programme 6 27.01.2004 18:18
Win2k müllt mich zu! Zeus Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved