Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 17:57   #1 (permalink)
nebben
Abakus
 

Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 27

nebben befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brummen vom Zalman Reserator

Hallo,

ich habe einen Zalman Reserator 1 Plus als Wasserkühlung. Vor einer Weile ist mein PC deshalb immer wieder abgestürtzt. Dann habe ich eine Pumpe mit höherer Leistung eingebaut und der PC ist troztdem abgestürzt. Dann habe ich die Schläuche verkürzt. Nun geht der PC.

Jedoch brummt der Reserator jetzt. Wenn ich zum Beispiel den Fuß dagenhalte höre ich fast nichts mehr. Ich habe auch schon einen Schal um den Reserator gebunden. Das hat aber nicht geholfen.

Ich wollte fragen, ob jemand einen Idee hat, wie ich das Brummen auf Dauer abschalten kann.

NEBBEN
nebben ist offline   Mit Zitat antworten