Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 19:47   #9 (permalink)
nebben
Abakus
 

Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 27

nebben befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brummen vom Zalman Reserator

Also Quelle ist die Pumpe, die vibration auf den ganzen Reservator ausbreitet. Ich habe probeweise etwas Schaumstoff zwischen die Lamellen gestopft. Das hat nichts gebracht. Überall kann ich den Schaumstoff nicht hintun, weil sonst der Reservator überheizen würde.

Ich suche irgendwas, dass ich an einer Stelle um den Reservator rumlege oder ihn mit was in Berührung bringe, dass das Brummen absorbiert.

Ich habe auch schon einen Haushaltsgummi für Einweggläser drüber gestülpt. Hat nichts geholfen.

Ich könnte auch etwas Schweres auf den Reservator legen. Das würde helfen. Aber ich hab nichts was da hin passt.

Sonst fällt mir nichts ein.
nebben ist offline   Mit Zitat antworten