Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2003, 18:20   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard VIA wcpr-edit problem

Hi zusammen!

ich hab hier auf der Website n Bericht über WCPR-Edit gefunden. Ich hab das Tool schon vorher gehabt, nur habt sich aber ein Problem ergeben:
Seit ich den Parameter Permanent gesetzt habe, funktioniert meine Soundkarte nicht mehr richtig (ein SoundBlaster 64v ...).
Mit den neusten SK-treibern spielen mir sämtliche Programme die MP3s viel zu schnell ab, d.h. innerhalb von 10sek laufen ca. 1 minute durch, was ein kreisch-/pfeiffgeräusch hervorruft. Das Problem tritt jedoch bei .wav dateien und Videos jeglicher art sowie Spielen nicht auf.

Hat irgendwer von euch den selben Fehler oder kennt jemand eine Lösung (ausser parameter zurücksetzen ) ?!?!

Vielen Dank im Voraus, greez

McGurck
Gast ist offline   Mit Zitat antworten